Ich suche einen nicht zu kurzen Smut/Romance Manga!

2 Antworten

Sehr empfehlen kann ich da Cosplay Animal (14 Bände) Es geht um die Studentin Rika, die total auf Cosplay steht und ihrer größter Wunsch es ist in ihrer alten Schuluniform Sex zu haben. Via Internet lernt sie den Oberschüler Hajime kennen, welcher aber denkt, dass sie gleich alt wären. Als Hajime sie dann treffen möchte, zieht sie dafür ihre Schuluniform an.

Desire © Max gefällt mir auch sehr gut (7 Bände) Mio kümmert sich um ihren Bruder und den Haushalt, da ihre Mutter ihm Krankenhaus liegt. Eines Abends überrumpelt sie ein Typ plötzlich mit einem Kuss. Dieser entpuppt sich später als der Sohn ihres Vermieters.

Kenne ich selber noch nicht, soll aber auch gut sein Heimliche Blicke (bisher 9 Bände, abgeschlossen mit 13)

Und Nana & Kaoru: Fesselnde Liebe (bisher 11 Bände), allerdings mit der Thematik SM.

Vll noch Switch Girl (bisher 24 Bände, abgeschlossen mit 25) ist aber sehr stark auf Comedy ausgelegt.

Dann noch die von Kanan Minami:

  • Gib mir Liebe (7 Bände)
  • Honey x Honey Drops (7 Bände)
  • 3, 2, 1... Liebe! (15 Bände) - hier ist der Smut-Anteil im Gegensatz zu den anderen Beiden eher gering
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Haou airen (für manche etwas zu heftig, Smut : annähernd alle von Mangaka SHINJO Mayu), Desire Climax, Honey X Honey Drops, Akkan Baby, Kyou, Koi o Hajimemasu, Kaikan Phrase, Momoiro Heaven!, Futari Ecci (schon mehr als "nur" smut, aber man lernt n haufen >.<), Suki-tte Ii na Yo (auch smut aber eher in maßen).