Würdet ihr eine neue Sprache lernen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde und lerne auch Koreanisch, seit einem Jahr, wegen kpop und weil ich Koreanisch schön finde, und möchte auch nach Korea...

Ich lerne auch japanisch, eif so, weil ich diese Sprache mag

BlackCat622 
Fragesteller
 14.02.2023, 06:15

Ich lerne auch koreanisch diese Sprache ist wirklich sehr schön

2

Spanisch: Toller klang und vielfach nutzbar. (Englisch kann ich schon...)

BlackCat622 
Fragesteller
 13.02.2023, 13:25

Spanisch ist wirklich eine sehr schöne Sprache! 😊

2

Russisch noch verbessern und wenn dann noch Zeit und Energie da ist, käme Türkisch dazu.

BlackCat622 
Fragesteller
 14.02.2023, 06:19

Cool😊

2

Ich würde nicht nur, ich bin dabei.

Als Rentner lerne ich zur Zeit Dänisch, aus purer Freude am Erlernen einer weiteren Fremdsprache. Danach Schwedisch oder Spanisch.

Ich würde anstatt Französisch (lernen wir in der Schule) vieeelllll lieber Koreanisch lernen.🇰🇷

Deswegen lerne ich zu Hause alleine, doch das klappt nicht soo gut...🙈🥴