Meinst du jetzt ob es Sopran oder alt ist oder Tenor oder was? Oder meinst du C-Dur, D-Dur, f-Moll oder was auch immer. Die kann ich dir schonmal vorweg sagen sind wahrscheinlich in jedem der drei Lieder anders.

...zur Antwort

Bei uns war es so, wenn man aufgrund von absagen kein Schülerpraktikum bekommen hat, konnte man zu einem Lehrer gehen und man würde notdürfig irgendwo untergebracht. Wir haben immer so Zettel bekommen wo die Firma unterschreiben musste und da gab es auch den Teil wie viele Schü,´ler man aufnehmen kann. Manche unternehmen können mehr aufnehmen und dann wird man dort hineingesteckt. So war es zumindest bei mir ob es bei dir auch so ist weiß ich nicht, aber deinen Lehrer/Lehrerin mal zu fragen kann ja nicht schaden.

...zur Antwort

Das hat denke ich nichts mit Muskelverspannung zu tun, rufe einen Arzt oder Krankenwagen. Kann sie die taube Seite noch bewegen? Das ist ein Anzeichen für einen Schlaganfall.

...zur Antwort

Im Aktiv nicht also einfach nur Peter played Football. Aber der Passivsatz hört sich auch sehr hollperich an. Eher the football was played by Peter. Der Fußball wurde von Peter bestellt. Oder the football game was played by Peter. Und mit Verneinung genauso. 

...zur Antwort

Je nach dem was du ihm erzählt hast hat er sich in der Pflicht gesehen dir zu helfen, weil er es selber nicht kann. Ich weiß ja nicht was das Problem ist, aber er hat bestimmt gedacht, dass diese Frau dir besser helfen kann.

...zur Antwort