Meinst du jetzt ob es Sopran oder alt ist oder Tenor oder was? Oder meinst du C-Dur, D-Dur, f-Moll oder was auch immer. Die kann ich dir schonmal vorweg sagen sind wahrscheinlich in jedem der drei Lieder anders.

...zur Antwort

Bei uns war es so, wenn man aufgrund von absagen kein Schülerpraktikum bekommen hat, konnte man zu einem Lehrer gehen und man würde notdürfig irgendwo untergebracht. Wir haben immer so Zettel bekommen wo die Firma unterschreiben musste und da gab es auch den Teil wie viele Schü,´ler man aufnehmen kann. Manche unternehmen können mehr aufnehmen und dann wird man dort hineingesteckt. So war es zumindest bei mir ob es bei dir auch so ist weiß ich nicht, aber deinen Lehrer/Lehrerin mal zu fragen kann ja nicht schaden.

...zur Antwort

Das hat denke ich nichts mit Muskelverspannung zu tun, rufe einen Arzt oder Krankenwagen. Kann sie die taube Seite noch bewegen? Das ist ein Anzeichen für einen Schlaganfall.

...zur Antwort

Wieso bin ich mit 19 noch Jungfrau?

Hallo. Das macht mir ziemlich zu schaffen und muss andauernd darüber nachdenken. Wenn ich von Anderen lese oder höre, dass sie mit 15 oder 16 oder halt in meinem Alter (ich bin m, 19) schon ein ganz ausgiebiges normales Sexleben leben, macht mich das echt fertig und ich fühle mich dann irgendwie… so komisch, irgendwie “unterplatziert“ und weniger wert. Vielleicht liegt es daran, dass ich nie die Gelegenheit bekomme, Mädchen kennen zu lernen und ich mich auch sehr schwer tue, mich mit ihnen zu unterhalten weil ich auch ein sehr unsicherer Mensch bin und ich auch oft das Gefühl habe, dass ich hässlich bin. Ich gehe nicht in Diskos, da traue ich mich nicht hin und fühle mich da auch nicht wohl und kann auch nicht tanzen, sowie in Kneipen oder so, davon halte ich einfach nichts und würde da auch auf keinen Fall Spaß bei haben. Ich treff mich nur so mit meinen Kollegen und wir machen halt nichts und sonst bin ich nur zuhause oder verbringe die Zeit im Fitnessstudio. Habe auch schon darüber nachgedacht einfach ins Bordell zu gehen aber da ekel ich mich auch irgendwie vor und fühle mich auch immernoch nicht bereit für Sex, könnte mich auch nicht so einfach nackt zeigen glaube ich das ist alles ein Problem ich habe ziemlich viele Probleme wie man vielleicht auch anhand meiner anderen Fragen sehen kann… ich weiß nicht mehr was ich tuen soll es macht mich alles fertig und denke immer über alles mögliche nach und ich glaube auch dass sich das alles nicht ändern wird und ich mit 30 immernoch ein Looser bin

...zur Frage

Ich bin auch noch Jungfrau und bin fast 19, mir ist es ziemlich egal, wenn noch einer kommt dann kommt noch einer und wenn nicht ist auch nicht schlimm. Wenn du auf die richtige triffst, dann wird das schon, aber selbst wenn du asexuell bist ist das auch nicht schlimm. Mach dich nicht selber so fertig, sowas hat auch nichts mit Loser zu tun. :) 

...zur Antwort

Glaubst du nicht, dass es etwas spät ist wenn du nicht mal ein Thema hast und du das Referat schon morgen halten musst? Nimm irgendwas, was dich interessirt und wo du gut drüber erzählen kannst. Welche Themen das bei dir sind, weiß ich nicht.

...zur Antwort

Im Aktiv nicht also einfach nur Peter played Football. Aber der Passivsatz hört sich auch sehr hollperich an. Eher the football was played by Peter. Der Fußball wurde von Peter bestellt. Oder the football game was played by Peter. Und mit Verneinung genauso. 

...zur Antwort

Je nach dem was du ihm erzählt hast hat er sich in der Pflicht gesehen dir zu helfen, weil er es selber nicht kann. Ich weiß ja nicht was das Problem ist, aber er hat bestimmt gedacht, dass diese Frau dir besser helfen kann.

...zur Antwort