Zukunft zeichnen und niemand weiß das ich lesbisch bin, wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mal doch einfach irgendeinen Mann an deiner Seite und keine Frau, das weiß ja keiner und wenn mit 30 wirklich mit einer Frau zusammen sein solltest wird dich wohl niemand mehr auf dieses Bild ansprechen und wenn doch dann sag, dass dir damals deine sexuelle Neigung noch nicht bewusst war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeichne eine Person an deiner Seite die sowohl man als auch Frau sein könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann zeichne halt deine beruflichen Zukunftsaussichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeichne dich berulich oder dein Traumhaus, deinen Traumurlaub...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine hat mit dem anderen doch nichts zutun. Wenn Du es jetzt noch verschweigen möchtest dann lasse es in der Malerei auch weg.

Das Outen befreit Dich zwar aber Du must zuerstmal starke Nerven haben. Später wird es dann alles einfacher.

Den Zeitpunkt kannst nur Du allein bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was anderes zeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?