Passt mein Körpergewicht 83-84 Kilo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du solltest dich nicht fragen ob das gewicht passt sondern so lieben wie du bist. Denn ich habe das gleiche Problem ich hatte früher auch Hosen Größe 38 und war sehr schlank und habe über letztes Jahr Weihnachten zu genommen und andere sagen jetzt zu mir ich sei fett aber ich sage entwäder ihr kommt mit klar oder könnt gehen und ich habe auch alles versucht gehabt abzunehmen aber vergeblich und nun sage ich ich liebe mich so wie ich bin und das sollten auch die anderen akzeptieren und ich kann dir das auch als tipp geben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also laut der Zahlen hast du auf jedenfall Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du mit 1,88m recht groß bist, würde ich bei 83 kg schon mal nicht von Übergewicht sprechen ;)! Ich würde sagen, das ist im Normalbereich. Du könntest sogar noch ein paar Kilo mehr haben, dann wäre auch noch alles im grünen Bereich. Bin kein Experte, aber ich habe Augen im Kopf, so lange man nicht durch sein Gewicht eingeschränkt wird und fit ist, kann man beruhigt sein, denke ich ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?