Was ist das schwarzes am bein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es eine zecke ist dann müsste man es erkennen wenn man ganz nah ran geht (also es müsste dann so eine insektenform in mini sein und kleine füßchen müssten zu erkennen sein (könnt auch mal bei ggoglebilder schauen)

und wenn es in der kniekehle oder zwischen den zehen oder irgendwo wo es warm ist ist dann deutet es auch auf eine zecke hin...? ist das der fall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maryvonnebenan 08.01.2016, 22:11

wilst du schreiben wenn du was raust hast?

0

Hallo,

Wenn du den Verdacht äußerst, es könne ein Zecke sein, möchte ich dir zu bedenken geben, dass es sich auch um einen - meist - harmlosen Leberfleck handeln kann, welcher sich nach außen fortgebildet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Bild oder sowas ist das schwer zu sagen, das könnte natürlich ne Zecke sein, je nachdem wo sie heute war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?