Der Punkt ist der im Prinzip dürfen sie es nicht!
Liegt aber ein Grund vor, dürfen sie das.
So lange du nichts getan hast, oder verdächtig bist oder sonst was ist es nicht erlaubt. Wenn sie dich einfach nicht mögen ist das kein Grund!
Da kann man auch Rechtlich gegen vorgehen.

...zur Antwort

Troll frage?!
Meinst du ehrlich es gibt Menschen die es Toll finden anderen das Herz zu brechen?!
Weil mann pech hatte in der Liebe und immer wieder verlassen worden ist, heißt es nicht Automatisch das jeder da draußen so ist. Vielleicht überlegt man wieso hat sie mich verlassen, oder warum ist es so weit gekommen?! Aber mach dir doch darüber keine gedanken.. Jeder fällt auf die Fres*e im Leben, aber das gehört auch nunmal einfach dazu.. Lass dir Zeit, niemand zwingt dich eine Beziehung zu führen.
Bleib gesund, und viel Glück!

...zur Antwort

Hallo,

Ich möchte dir keine Angst machen, aber ein gewisses restrisiko ist immer da.. Um auf Nummer sicher zu gehen 2 Fach verhüten, einfach ein Kondom an. Dann sind die Chancen schonmal noch geringer. Aber da muss man jetzt abwarten..

...zur Antwort

Hallo,

Glasfaser heißt nicht Automatisch schneller.. W-Lan ist sowieso immer schlechter, am besten ist LAN, da kriegt man fast die Volle Leistung des Routers. Bei 6 Personen wird das W-Lan natürlich auch schlechter.. Und das was man bestellt kommt nicht immer an :) Also dabei kann dir eigentlich niemand helfen, frag beim Anbieter nach.



...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.