Hallo,

Zuerst will ich dir mal sagen das du nicht ohne Grund lebst, jedes Leben hat einen Grund.. Jeder trägt sein bisschen zur Erde bei! Kein Tag ist sinnlos, denn jeder Tag ist wertvoll welchen du auf dieser Erde verbringen kannst, ob es ein guter oder Schlechter Tag ist.. Es ist egal, Hauptsache du bist da! Um glücklich um Leben zu werden brauch man keine Freunde.. Du bist 13 Jahre alt, und man muss immer Anschluss suchen, um wirklich Freunde zu finden.. Leider ist die Gesellschaft heute so gepolt Leute zu ärgern, weil sie nicht so sind wie sie.. Das ist der ganz grosse Fehler, fang an an dir selber zu schätzen was du hast, und was du bist! Was du geschafft hast in deinem Leben.. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, sind es diese Dinge die das Leben so toll machen! Man braucht keine Freunde die dumm über jemanden denken oder sich für einen schämen.. Freundschaft ist wenn man sich blind vertrauen kann, zusammen lachen kann, zusammen scheiße bauen kann.. Dann spricht man von Freundschaft. Gedanken zu haben sind voll normal, und einsam bist du nicht du hast denke ich familie, die immer für dich da ist wenn du hilfe brauchst.. Du bist denke ich nicht einzelnd auf dieser Welt und hast nicht wirklich freunde.. Den ersten Schritt zu machen ist manchmal schwer, aber wenn man was will muss man für kämpfen.. Aufgeben ist nie eine Option, aber man muss es wollen! Versuch dir nicht Sachen einzureden und diese gross zu machen, nur weil nicht alles gut läuft! Es gibt Menschen die hinter dir stehen, und dich lieben! Aber fang an dich selber zu lieben!!

Viel Glück!

...zur Antwort

Hallo,

Also finde vielleicht erstmal heraus ob er Interesse an dir hat? Einfach mal am Tag hey schreiben und frage wie es einem geht.. die basics halt.. Später kann man genau drauf eingehen, wenn du merkst das er lust hat zu schreiben und dir auch mal von selber schreibt! Aber langsam das brauch zeit.

L.g Maurice

...zur Antwort

Hallo,

Nein kein Panzertape oder sonst was, der wächst wieder nach kann zwar ein wenig dauern.. Aber das ist nicht schlimm vielleicht ein Pflaster drum wenns zu sehr weh tut und dann wird das wieder! Gute Besserung

L.G Maurice

...zur Antwort

Hallo,

Ich möchte dir keine Angst machen, aber ein gewisses restrisiko ist immer da.. Um auf Nummer sicher zu gehen 2 Fach verhüten, einfach ein Kondom an. Dann sind die Chancen schonmal noch geringer. Aber da muss man jetzt abwarten..

...zur Antwort

Hallo,

Glasfaser heißt nicht Automatisch schneller.. W-Lan ist sowieso immer schlechter, am besten ist LAN, da kriegt man fast die Volle Leistung des Routers. Bei 6 Personen wird das W-Lan natürlich auch schlechter.. Und das was man bestellt kommt nicht immer an :) Also dabei kann dir eigentlich niemand helfen, frag beim Anbieter nach.



...zur Antwort