Ich bitte um Rat weiss nicht mehr weiter?

Hallo Liebe Leser,

Ich hab wirklich eine wichtige Frage, denn ich bin in meinem Leben an dem Punkt angekommen wo ich kein bisschen mehr weiter weiss.. Ich hab mich dermaßen auf die "Schnauze" gelegt. Zur Story.. Ich hatte bis vor 3 Wochen ungefähr eine Freundin mit der ich oft Streit hatte usw. In der Letzten Woche von den 3 Hatte ich wieder Kontakt mit einer guten Freundin aufgenommen.. Der Kontakt zu dem Zeitpunkt mit meiner festen Freundin ging runter und runter.. Ich hab sie nicht mehr korrekt behandelt.. Und dann kam der Moment wo ich schluss gemacht habe, und mich für das andere Mädchen entschieden habe.. Allerdings wissen beide nicht voneinander :/ Ich fühle mich soooo dermaßen schlecht, weil ich zwei h Menschen wie auf dem Gewissen habe, und nicht weiss wie ich reden soll damit nichts rauskommt oder sonst was! Mit meiner Ex, habe ich seid heute wieder Kontakt und sie hat mich eben ehrlich gefragt ob ich eine neue Freundin hab ich hab gesagt nein.. Und es war gelogen, hab ich ja.. Ich Weiss nicht mehr weiter was ich tun soll, Gefühle für sie sind in Teilen noch da, und mir ging das ganze viel zu schnell.. Die Verhältnisse momentan bei mir sind stressig, private Gründe.. Familie Schule usw. Bin übrigens 15 Jahre und männlich.. Ich bin der erste Freund meiner jetzigen Freundin, und sie ist mega froh.. Ich in manchen Momenten auch aber in manchen Momenten bin ich wirklich an dem Punkt wo ich sage ich kann nicht mehr mir ging das du zu schnell.. Ich hoffe man konnte verstehen wie meine Situation ist, wie kann ich einem Menschen erklären das ich noch Zeit Brauche um nachzudenken.. Ich hoffe es haben sich es welche durchgelesen.. Einen schönen Abend noch! Ich hoffe seehhrr auf Antworten

Freundschaft, Liebeskummer, Beziehung, Beziehungsprobleme, Liebe und Beziehung
4 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.