Hilfe wächst der zehnagel wieder nach!?


14.09.2020, 19:38

also er ist schon noch über dem nagelbett, und steht nicht ab oder so, mach mir aber trotzdem sorgen von wegen hängen bleiben oder dass es nicht mehr zu/nachwächst

5 Antworten

Wächst wieder nach! Das ist bestimmt jetzt sehr schmerzhaft. Gute Besserung! Ich würde an deiner Stelle zur kosmetischen Fußpflege gehen falls du Probleme bekommst.

nein ich spürs nichtmal

0

Nein dranwachsen wird nichts. Wenn es geht schneide Ihn ordentlich ab. Der wächst im Normalfall wieder nach.

Hallo,

Nein kein Panzertape oder sonst was, der wächst wieder nach kann zwar ein wenig dauern.. Aber das ist nicht schlimm vielleicht ein Pflaster drum wenns zu sehr weh tut und dann wird das wieder! Gute Besserung

L.G Maurice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ding ist, ich spürs noch nicht einmal

0
@vuztgvkefgfr

Dann ist es nicht sehr schlimm beobachte es, falls es eitrig wird oder sonst was zum Arzt damit.. Aber fußnägel Fingernägel usw. Wachsen nach.

1

Anwachsen tut er nicht. aber nachwachsen. Du kannst den Riss mit sekundenkleber fixieren. Damit er nicht weiter reißt. Aber Vorsicht mit dem Kleber !

Also gerade so einen Agressiven kleber benutzt man da nicht eigentlich.. Ich würde ein Pflaster um den Zeh machen und gut ist.

0

vorsicht vor rissen und sekundenkleber - das ist gefährlich und man kann auch keine hirnrisse mit sekundenkleber verbessern. Das gegenteil ist der fall.

0

Abschneiden ,desinfizieren und mit einem Verband verbinden.

Was möchtest Du wissen?