Ich werde nicht gemobbt

also bei dem der dich mobbt kannst du doch ne anzeige erstatten also sobald ich weiß sind körperverletzungen und beleidungen verboten, meine kleinen brüdern ging es auch so und als wir die schüler die sie mobbten angezeigt haben, haben die anderen gleich am nächsten tag aufgehört da das jugend amt zu ihnen kamen und, aber dich beliebter zu machen wird schwierig, ich denke mit 4 freunden geht es doch du musst ja nicht unendlich viele haben ich meine ich selber hänge nur mit 2 ab die anderen kenn ich nur wenig...die hassen mich sogar wegen meinen schwarzen humor XD

...zur Antwort

also ich bin jetzt 15 und du musst wissen bis ich 8 wahr war ich ein einzelkind und fühlte mich zuhause auch immer wieder einsam, aber jetzt hab ich 3 brüder wir streiten uns zwar häufig aber es ist auch immer was los zu hause und es wird auch nie lw du solltest es mit der frau wagen und villeicht sie dazu überzeugen oder sie wird villeicht ihre meinung ändern aber letztendlich liegt die entscheidung nur bei dir und nicht bei uns  

...zur Antwort

Als ich klein wahr (binn jetzt 15) hatte ich auch ähnliche Albträume die in meine Wohnung passierten, aber nach dem ich dann mein zimmer gewechselt hab wahren sie dann auch so wie bei mir weg! Also glaube ich das es an der Umgebung liegen könnte. Weil man sich da nicht wohl fühlt oder sowas ähnliches!

...zur Antwort

Du musst denen dein Ausweis zeigen da kannst du keine falschen Daten übergeben und wenn du unter 15 bist bringen sie dich zu deinen Eltern 

...zur Antwort

Pyuu! Also ich find solche Frauen natürlich supiii! ^w^

...zur Antwort