Was ist mit mir los, Steh ich etwa auf ihn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Princess911 und Hallo titlibinich,

Wie die Fakten sind, könnte es durchaus der Beginn, einer Verliebtheit zu sein. Es ist doch was schönes? Du darfst das Gefühl nun gerne genießen, denn es kann vorkommen, dass du später in der Zukunft sagst: "Früher war alles besser."

Wenn ihr nicht wisst was ihr fühlen sollt, und nicht wisst, wie man es benennen kann? Dann ist es doch nicht schlimm. Hauptsache es ist ein schönes Gefühl. Genießen. Princess911 , du könntest zum Beispiel weiter mit ihn reden/schreiben und mal nach einen Treffen fragen. Ihr könnt ja zb. mal zusammen Hausaufgaben machen, es kommt gar nicht so drauf an, wenn ihr nicht in einer Klasse geht.

Unternimm was mit ihn, baut etwas auf, aber gestehe die Liebe nicht zu früh, denn dann hast du meist deine Chancen verspielt. Liebe Grüße. Spiesser05.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princess911
16.11.2015, 19:51

Ich hatte schonmal ich gefragt, ob er mit mir und einer Freundin (den er auch kennt) zum Jahrmarkt kommen möchte. Er hatte gemeint er hätte keine Lust. Und jetzt soll ich nochmal fragen? Wäre es gut?

0

Du bist ein Mensch der sich in ein andren Menschen verliebt hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiesser05
16.11.2015, 19:46

Keine 100%

0

Was möchtest Du wissen?