Kriminalität, Arbeitslosigkeit/ Armut, Drogen, Drogendealer, ... sowas vielleicht?
Oder vielleicht auch Rap?

...zur Antwort

Guck mal bei www.lernhelfer.de da kann man sich Bücher von Duden für alle Fächet kaufen und das nicht nur für eine bestimmte Region :) Außerdem gibt es sogar Original Klausuren, ist echt hilfreich! (Keine Werbung :'D aber mir hilft's)

...zur Antwort

Ja das ist wahr: ein Mini "speichert" nicht so viel Blut wie ein großer also öfter wechseln

...zur Antwort

Nein das geht auch mit deinem Handy aber dazu musst du erstmal SnapChat erlauben, deinen Ort zu verwenden (wenn du das nicht hast) wenn du zB in einer Stadt wie Berlin bist wirst du geortet und du kannst die Berlin Filter bei den normalen Filtern finden .. Es gibt also bestimmte Filter für Orte, die du nicht an einem anderen Ort anwenden kannst

...zur Antwort

Das habe ich mich vorher auch gefragt aber das regelt sich (zumindest bei meiner Tanzschule) ... Es gibt Aushilfstänzer und bei uns war das so, dass immer jemand einen Partner hatte wobei es aber nur ein paar weniger Jungs waren und es wird immer genug geben, da echt genug Aushilfstänzer da sind ... Ich kann das jetzt nur aus meiner Erfahrung erzählen .. Hatte am Anfang Angst keinen Tanzpartner zu finden aber den wechselt man immer und man lernt auch viele neue Leute kennen :) beim  Abtanzball hab ich mit jemanden getanzt den ich vorher nicht kannte und wenn es dann ausnahmsweise mal zwei Jungs oder so weniger gibt dann tanzen halt einmal zwei Mädchen zusammen und das macht auch spaß :) mach dir keine Sorgen!

...zur Antwort

Naja... Also zu eng und kurz ist auf jeden Fall schlimm! Kommt jetzt drauf an wie kurz sie ist.. Also wenn sie so in der Länge von den dreieckigen sind, sind sie zu kurz ... Aber zulang bis zu den Knien finde ich auch zu lang wenn sie nicht zu eng ist sollte boxershorts Größe eigentlich klar gehen :)

...zur Antwort