Wie fügt man Städtenamen auf Snapchat ein?

4 Antworten

Nein das geht auch mit deinem Handy aber dazu musst du erstmal SnapChat erlauben, deinen Ort zu verwenden (wenn du das nicht hast) wenn du zB in einer Stadt wie Berlin bist wirst du geortet und du kannst die Berlin Filter bei den normalen Filtern finden .. Es gibt also bestimmte Filter für Orte, die du nicht an einem anderen Ort anwenden kannst

Das ist ein Filter.. Also einfach wischen biss du zu deinem Städtenamen kommst. Geht aber glaube ich micht überall :)

Das ist ein Filter. Wenn du in einer bestimmten Stadt bist gibt es Städtefilter. Berlin hat z.B. mehrere, kleinere Städte haben meistens keinen. 

Gibt es den Snapchat-Höhen-Filter bei Android Geräten?

Wollte mal wissen, ob ich diesen Filter irgendwie einstellen kann, weil er mir nicht angezeigt wird. Hab ein Samsung Galaxy S5. Bei einem Kumpel hab ich gesehen, dass er ihn hat. Er hat ein HTC one M8. Danke schon mal im Voraus. :))

...zur Frage

Galaxy S5 Mini wird enorm warm!

Mahlzeit,

mein Samsung Galaxy S5 mini wird, unter normaler Last (Bilder angucken, Whatsapp), sehr warm, fast heiß. Es ist nicht der akku, er hat eine normale Temperatur. Die Wärme entsteht unter der SIM Karte. Außerdem sind auch keine großen Anwendungen im Hintergrund offen. Liegt es am Prozessor und was kann ich dagegen tun ?

Gruß, Lennart.

...zur Frage

Snapchat Bilder gelöscht bei neuem handy?

Ich bekomme bald ein neuen Handy und habe bei Snapchat meine Bilder, Videos und ein paar Storys in Memories gespeichert. Wird das alles gelöscht, oder bleibt es in den Memories? Wenn alles gelöscht werden soll, was kann ich tun, damit nichts verloren geht? Habe noch das Samsung Galaxy S5. Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Wie kann man bei snapchat mehrere Zeilen einfügen (Android Handy )?

Kann man bei snapchat mehrere Zeilen einfügen? Ich habe das samsung Galaxy s5 mini und ich kann nur eine Zeile Text schreiben. Ich kann auch nicht in den Notizen was schreiben und das bei snapchat einfügen

...zur Frage

Snapchat Serververbindung fehlgeschlagen, wie kann ich mich wieder anmelden?

Hallo,
Vor zwei Tagen wurde ich während des Benutzens von Snapchat einfach abgemeldet. Nun kann ich mich an meinem Handy nicht mehr einloggen (Samsung Galaxy s4). Immer wenn ich es versuche steht da "serververbindung fehlgeschlagen". Ich habe versucht mich bei einem Galaxy s3 und s5 einzuloggen aber jedesmal das gleiche Problem. An meinem Gerät kann es also nicht liegen, denn eine Freundin konnte sich an meinem Handy mit Ihrem Account anmelden. Dann habe ich versucht mich an meinem IPad anzumelden und da funktioniert Snapchat nun, da ich es aber nicht nur zu Hause benutzen möchte fände ich es toll wenn es an meinem Handy wieder funktionieren würde. Hatte schonmal jemand dasselbe Problem und kann mir helfen ?

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?