Schneiden mit coolen Effekten lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, Versuch es ;) Ich hab es auch durch rumprobieren gelernt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt kannst du es lernen ... Ich weiß jetzt nicht mit welchem Schnittprogramm du arbeitest aber guckt doch einfach mal auf you Tube oder generell im Internet .. Wenn es ein bekannteres Programm ist mag es darüber auch Bücher geben .. Einfach ein bisschen damit beschäftigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir Sony Vegas herunter.Das ist das beste mir bekannte Bearbeitungsprogramm. Da kannst du viel machen, und es macht viel Spaß. Schau dir YouTube Tutorials an um zu sehen wie es funktioniert, dann hast du sicher bald den Bogen raus. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, würde mich über ein Danke freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMaster1
02.05.2016, 23:02

Ja genau. Sony Vegas für Anfänger? Wäre es kostenlos würde ich ok sagen aber das kostet über 200 Euro..

0

Was möchtest Du wissen?