Was ist besser - Apple Music oder Spotify?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde Spotify besser, weil du dich mit deinem Account dann auch auf nem PC anmelden kannst oder wenn du mal an einem anderen Handy bist kannst du dich auch auf nem Android Handy anmelden. Bei Apple Music kannst du dies ja nicht auf einem Android gerät nutzen. Es gibt aber auch Nachteile.. Beispielsweise ist Taylor Swift nicht bei Spotify und wenn du die hören möchtest wäre Apple Music besser ;) aber trotzdem würde ich auf Spotify zurück greifen, weil du dich halt überall anmelden kannst ;)

Apple Music gibt es übrigens ebenso auf: Computer, Android, IOS!

0

Ich finde die beste app in diese Richtung ist IMusik geht auch überall wenn man die Lieder schon mal mit internet gehört hat in der app aber das wird dir diese frage nicht beantworten ich hatte auch spotifi und ich glaube ich bin einfach zu doof für diese app

wenn man nicht mal "spotify" richtig schreiben kann - ja ^^

0

Spotify - geht überall

Was möchtest Du wissen?