Habe ich auch sehr oft ....Warte bis dich wieder etwas inspiriert.

...zur Antwort

Ich bin auch 16 , schreib einfach Heii wie gehts , was machst du so. Und so und dann fragst ob sie sich mit dir treffen will.

...zur Antwort

Wasch die die Haare vorher und lass sie nass, Dann sagst du dem Friseur das du die schon gewaschen hast.

...zur Antwort

Hey, Ich zeichne auch . Ich kenne das hatte ich auch schon öfters , man denkt das man es nicht mehr kann und so , weil das gezeichnete nicht mehr gefällt. Aber irgendwann kommt der Tag das du wieder Lust hast zu zeichnen weil du wieder inspiriert bist . Glaub mir😊

...zur Antwort

Hallo, es könnte'n wirklich Milben oder ein Pilz sein . Und der Arzt Besuch für ein Hamster kostet je nach Behandlung (cremen ect.) unterschiedlich aber meist zwischen 20€ und 30€.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.