Sie will das ich dir Blocke bei whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch wenn es derzeit zwischen euch beiden nicht so richtig läuft, der Wunsch von deiner Freundin ist absolut unausgereift und wie ich vermute einer erwachsenen jungen Frau schlichtweg unwürdig. Meiner Meinung solltest Du dich nicht darauf einlassen und wenn sie das möchte, dann soll sie bitteschön den sprichwörtlichen Dolch auch selber führen. Versuche ob ihr es hinbekommt euch noch mal zusammen zu finden und die vertrackte Situation zu klären. Eventuell muss dafür aber auch noch ein wenig Zeit vergehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, sie möchte einfach nur deine Aufmerksamkeit bzw. dein Mitleid. Wenn sie dir wirklich nicht schreiben wollen würde, würde sie es einfach sein lassen oder dich blocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harper07
21.07.2016, 22:54

Danke

0

Blockiere sie...kommentarlos. Sie will dich vergessen?  Du wirst ja sehen, wie sie dann reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harper07
21.07.2016, 22:57

Danke hast recht

0

Eigentlich will sie es nicht sonst würde sie es selbst tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harper07
21.07.2016, 22:54

Danke

0

Bitte lese deine Frage und deinen Text nochmal durch (ohne Satzzeichen)  und dann?

Was würdest du darauf antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
21.07.2016, 22:55

Manchmal nervt es ja, wenn Leute schreiben, dass der Fragesteller auf die Rechtschreibung achten soll, aber hier ist es absolut angebracht. 

1

Sie will deine Aufmerksamkeit. Genau das meine Lieben Männer ist der Punkt, wo wir wollen das ihr um uns kämpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?