Kaugummi an der hose wie entferne ich es tipps danke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es einpacken und in den gefrühr stellen. Der Kaugummi wird dann halt gefroren und du kannst es weg kratzen. Mit Coca Cola kannst du es auch entfernen, indem du die coca cola drauf lerst und es dann in die Waschmaschine waschen lässt. Essig entfernt das Kaugummifleck auch. Musst es einfach auch drauf leren und es weg kratzen. Ich kann dir aber nicht defintiv sichern das sich diesen Fleck entfernt, weil ich es selber nicht ausprobiert habe sondern es mal gehört hab.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen und wünsche dir viel Glück beim ausprobieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Vereisungsspray zu kaufen, einsprühen und wenn es hart ist, abklopfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pack sie ins Eisfach, später lässt sich der Kaugummi einfach abknicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit coca-Cola geht es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?