Wenn ein paar dinge des systems nicht funktionieren.. Dann mach doch ein factory Reset.. Das heißt handy einschalten und dann Laut/Leise Taste & Standby taste gedrückt halten.. Dann kommt ein Android Menü. Gehst dann auf factory Reset, dann startet es nilormal und behebt alle fehler

...zur Antwort

Leckerli locken

...zur Antwort

Wenn du im Multiplayer Menü bist, steht ja Mehrspieler, Lanparty, Laden und Optionen. Danm gehst du auf Optionen und ganz unten sollte etwas stehen: Grafik Installieren... Das sind etwa 1,3 GB (war bei mir so). Kann aber nicht sagen ob das die Grafik verbessert. Aber zeitdem sehe ich ab und zu den Schatten wenn eine Drohne überm Himmel fliegt.
LG Niklas

...zur Antwort

Verbinde deine Wii mit dem Handy, falls sowas geht?

...zur Antwort

Meinst du wenn du lange auf den Screen drückst? Damit fokussierst du das bild damits scharf wird

...zur Antwort