Tipps und Tricks um Pickel weg zu kriegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

versuchs erstmal mit combustrin BPO 5 % aus der apotheke:  wenn das nciht den gewünschten erfolg bringt gehste zum hautarzt und der weiß danns hcon, dass BPO nix oder nicht genug gebracht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tav123
10.02.2016, 23:23

Hmm ok ich werde mich mal informieren darüber danke 😁👍

2

Alle Haushaltsmittel sind fürn A*sch! Jeder Mensch hat andere Haut. Das einzigste was hilft ist zum Hautarzt gehen. Ich war dort letzten Monat. Habe eine Salbe und ein Desinfizierendes Wasser bekommen.. Ich schätze in einem Monat werde ich keine Pickel mehr haben... LG. Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tav123
10.02.2016, 23:27

Ok wäre cool wenn du mich/uns auf dem laufenden hält's ob das funktioniert oder nicht 👌

0
Kommentar von xNiiklaz
10.02.2016, 23:27

Beim Hautarzt bekommst du die Salben auch selber angemischt. Nach und Nach wird das dann erhöht.. Und dann sollten deine Pickel auf jeden Fall verschwinden... Das dauert halt Monate..

0
Kommentar von xNiiklaz
10.02.2016, 23:28

Also bei mir ist es so das es jetzt nach einem Monat die Pickel kleiner werden und an Stellen wo sie schon kleiner Waren, verschwunden sind.. Also ich bin nah am Ziel ;))

0

1 Löffel appfelesig
2 Löffel Wasser
Dann mit einem Watte petz im ganzen gesicht verteilen und 15min wirken lassen und dann abwaschen du kannst es auch die ganze nacht drauf lassen

Ich han es auch versucht hab auch gemerkt das es weniger wurden aber dieser "geruch" von Appfelesig hat mich angewidert da ich Äpfel schon generell hasse und sie schon so nicht richen kann aber versuch es doch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tav123
10.02.2016, 23:22

Danke werde ich auf jedenfall mal probieren 😄

0
Kommentar von Diegrosse1
10.02.2016, 23:36

gerne:)

0

Würde mich auch interessieren...
Die Dinger braucht kein Schwein 👎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tav123
10.02.2016, 23:17

Und nervig sind sie auch noch 😒

0
Kommentar von mxriii03
10.02.2016, 23:18

jaa😂✋

0

Probiers doch mal mit Teebaumöl oder Zinksalbe oder geh mal zur kosmetikerin und lass dich von der beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tav123
10.02.2016, 23:23

Werde ich machen danke 👍

0

Geh zu einem Dermatologen und lass dir was richtiges geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?