Ford Focus Ruckelt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mal gehört, ich weiß nicht ob es stimmt aber es liegt oft an den Zündkerzen und Kabeln? Schau doch mal im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borstih
20.02.2016, 23:42

Das sieht alles noch gut aus, Zündkerzen ersetze ich Montag 

0
Kommentar von TMB6Y
25.08.2016, 19:01

Moin, läuft er auch im Stand unruhig ? wenn ja könnte es an der Lamda Regelsonde liegen. Die hat nämlich die Aufgabe den Restsauerstoff im Abgas zu messen und die Informationen an die Einspritzanlage zu senden.(Ob weniger oder mehr eingespritzt werden soll) Wenn diese keine gescheiten Werte bekommt kommt es durchaus vor das der Motor ruckekt wenn die Sonde zum Beispiel verkokt. LG

0

Was möchtest Du wissen?