Blutiger Stuhl und Durchfall - Sollte ich zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zur not morgen zum arzt. Können auch reste von den himbeeren/andere nahrung sein.

Seit wann hast du das? 

Wann hast du sie gegessen?

Beides gestern oder vorgestern.

0
@Julo123

Du weißt nicht ob du die Beeren gestern oder vorgestern gegessen hast??? DAS würde mir sorgen machen...

0

Bist du dir wirklich sicher, dass es blutiger Stuhl ist?
Nicht möglicherweise Stücke der Himbeeren?

Ich denke schon das Blut schon recht gut von Himbeeren zu unterscheiden ist.

0

naja hast die verschimmelten himbeeren ja auch nicht erkannt

1

ja die antwort kennst du verschimmelte himbeeren ,,,aber zum doc musst du ,,,er wird dir was verschreiben und es wird besser

Ja, mein Onkel hatte auch sowas. Ich weiß nicht genau was war. Aber es wäre beinahe etwad schlimmes passiert.

Sicher ist sicher!
Am Ende ist es hoffentlich nix schlimmes aber geh auf jeden Fall zum Arzt!!!!

Hast du Fieber? Ist das Blut frisch oder schon geronnen (also braun bis schwarz)?

Nein kein Fieber. Dazu muss man sagen das ich ziemlich resistent gegenüber Fieber bin. Ob es geronnen war kann ich nicht sagen, weil offen gesagt der Durchfall das "klarsehen" etwas beeinträchtigt hat.

0
@Julo123

Kein Fieber ist schonmal gut. Wenn das Blut frisch ist also noch rot ist vielleicht eine Verletzung die durch den Durchfall ausgelöst wurde. Das heilt dann wieder ab. Ist es aber dunkles braunes Blut oder in grossen Mengen dann liegt die Ursache tiefer im Verdauungstrakt und sollte unbedingt von einem Arzt abgeklärt werden. LG und gute Besserung

0

Ist es in 2Tagen nicht besser dann solltest du zum Arzt.

ja, trink kamillentee und iss zwieback dazu.dann geht es bald wieder.gute beeserung

Was möchtest Du wissen?