Ich hab mich verliebt und brauche euren Rat :)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schreiben würde ich nicht. Lächle ihn an und warte ob er zurück lächelt. Dann spreche ihn an. Frage ihn nach Hausaufgaben oder irgendwas was mit der Schule zu tun hat. Je nachdem wie er reagiert kannst du ihn ja fragen ob ihr auch mal schreiben wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau erstmal den Kontakt weiter aus. Lächle ihm öfter an, rede mit ihm uns schreib ihn an. Was soll denn daran komisch sein? Kannst ihn ja erstmal unter einem Vorwand abschreiben, z.B dass du die Hausaufgaben wissen willst. Es ist auf jeden Fall wichtig Kontakt zu ihm aufzubauen. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ihr vor den Ferien miteinander gesprochen habt dann würde ich versuchen mit ihm nochmal ins Gespräch zu kommen. Vielleicht hat er dich auch ignoriert weil er sich selbst nicht traut zu dir zu gehen. Ich würde auf jeden Fall versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen. Wenn du dich das aber nicht traust, dann würde ich ihn anschreiben auch wenn dir das auch schwer fällt. Vielleicht freut er sich ja sogar wenn was von dir kommt? Oder er wartet nur drauf weil er selbst schüchtern ist? Überwinde dich und versuch es ! Denn was soll schon groß passieren außer das er nicht reagiert? Wenigstens kannst du dir dann sagen das du es versucht hast! Vielleicht fangt ihr dann an öfters zu schreiben oder habt sogar mehr Kontakt? Probiere es aus! Wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst mal abwarten wie er sich weiter verhält und wenn er dich wieder beachtet einfach mal so rein freundschaftlich ansprechen und dann halt mal sehen was passiert. Aber tu mal nix überstürzen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ihr bei uns Jungs echt punktet ist wenn du ihn anlächelst, mit ihm Blickkontakt hälst, wenn du nur ihm zeigst das du Intresse hasst. Also mach so wenig wie möglich was mit anderen Jungs. Dann wird er von allein Kontakt suchen :) LG Niklas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterking
10.02.2016, 13:46

Die heißen, heimlichen Blicke einer Frau, das zauberhafte Lächeln und dann der schüchterne Satz "Hey...ehm...sag mal...ich hab gemerkt, dass du diese Aufgabe gut kannst..kannst du mir vielleicht ein bisschen helfen...". BAMM!!! Jackpot Baby :DD hehe

0
Kommentar von xNiiklaz
10.02.2016, 13:48

😂💪👌

0

Schreib ihn an:) du kannst ja nach hausaufgaben oder sowas fragen..oder reg dich über den matheleherer oder sowas auf:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello :D

Sei nicht so schüchtern. Wir sind im 21. Jahrhundert! Mach den ersten Schritt und sei selbstbewusst und frag ihn per Nachricht nach den Hausaufgaben. So fängt meistens eine Unterhaltung an.Vielleicht ist etwas in den Ferien passiert. Frag ihn danach und finde, wenn's möglich ist, eine Lösung. Daran merkt er, das man sich mit dir über sowas gut unterhalten kann und offener zu dir ist.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. oder auch net :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?