Ein Fahrzeug darf NIE ohne Zulassung auf öffentlichem Gelände oder Parkplätzen stehen. Das Ordnungsamt toleriert in der Regel aber zwischen einer und vier Wochen (siehe roter Aufkleber auf der Windschutzscheibe). Danach wird kostenpflichtig abgeschleppt. Bei Parkraum-Not oder Falschparken gibt es aber keine Toleranz. Verschrottet wird aber nicht gleich, da gibt es längere Fristen. Zuerst wird die Kommune herausfinden wollen, wem das Fahrzeug gehört, um die Gebühren eintreiben zu können...

...zur Antwort
Lesen ist anstrengend.

Tja, das ist bei den meisten Menschen so. Gucken ist einfacher als lesen, das belastet das Gehirn nicht so sehr...

...zur Antwort

Geh zur Bank oder frag beim ADAC, die haben Kreditkarten. Master oder Visa oder Barclays oder American Express werden überall in Amerika akzeptiert.

...zur Antwort

Offensichtlich paßt ihr nicht zusammen. Du solltest entweder toleranter werden oder Dich anderweitig orientieren.

...zur Antwort

Geteilte Meinung ist doppelte Freude, oder wie das heißt. Manche Menschen können mit anderen Meinungen eben nicht umgehen. Solche Leute sind als Politker sehr erfolgreich.

...zur Antwort