Züge sind lang, fahr einfach in anderen Waggon

...zur Antwort

h=(1/2)*a*t²    v = a*t      a = 9,81m/s²   h = 8m

8m=(1/2)*9.81m/s²*t²      | / 9.81m/s²

0,815m/(m/s²)=(1/2)*t²    | *2

1,63s² = t²                       | Wurzel

1,28s = t

___________________________


v= a*t        a=9,81m/s²      t = 1,28s

v = 9,81m/s²*1,28s

v=12,5m/s



Antwort: Aus 8m Höhe stürtzt man mit 12,5m/s ab




...zur Antwort

Genau das passiert in den Filmen, ich wünsche mir jemand wird sich auch mal in mich verlieben

...zur Antwort

Nein kann man nicht! Meine Erfahrung, die ich am Silvester gemacht hab: Ich hab mich im Stuttgart verlaufen, und konnte den weg zum Hotel nicht finden, dann hab ich zwei Männer draußen gefragt, wo das Hotel ist, der eine antwortet mit "Was?" ich wieder hole meine Frage und er darauf hin: "amm au am am". Dann ging ich einfach weiter, bis ich mir ein Taxi geholt hab

...zur Antwort

Warum fährst du so oft schwarz? Mit einem Ticket wäre dir dieser Ärger erspart. Mit einem Ticket, wäre das Fahren sogar günstiger!

...zur Antwort

Geht mir genauso, und ich bin schon 23. Du bist da nicht der einzige. Mir wurde immer gesagt die richtige kommt noch...

...zur Antwort

In deinem alter ist es auf Schulhof oder im Bus möglich!

...zur Antwort