Gute Freundin (14) sagt sagt mir (m/14) über Wats-App, dass sie mich liebt. Wass soll ich antworten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Rede mit ihr persönlich darüber und sag ihr in welchem Verhältnis (Freund,Beziehung.....) du mit ihr stehen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperBoy123456
26.06.2016, 22:33

Also sollte ich garnicht antworten oder wadt

0

Ich liebe dich auch oder einfach danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deratox
26.06.2016, 22:19

-Ich liebe dich -Danke 😂

0
Kommentar von Schedixx
26.06.2016, 22:20

und noch einen smily hinterher :)

0
Kommentar von SuperBoy123456
26.06.2016, 22:27

ok ich schreibe Danke das du mich liebst

1

Sag ihr die Wahrheit. Und falls du sie nicht leibst gib ihr zärtlich einen Korb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du fühlst. Musst ihr aber die Wahrheit sagen, ob du sie auch liebst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das freut mich. Irgendwie geht es mir genauso"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr "kannst du es beweißen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag lieber erstmal ob sie das ernst meint, wenn sie sich verarschen will und du fällst drauf rein, wird dir das ziemlich peinlich sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten die Wahrheit. Das was du für sie fühlst. Falls es nicht das gleiche ist, sags freundlich aber direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du antwortest ihr was du fühlst. Und zwar ehrlich, aber herzlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich jetzt erraten was du fühlst / denkst?

Du musst selber wissen was du davon hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?