Hi wie alt sind Sie denn,wenn ich fragen darf?

Da niemand an diesem Hokuspokus glaubt und sie sagte nur das ,was du geglaubt hast!

Das ist reine Abzocke. Der Kontext besteht darin, leichtgläubige Menschen ,das Geld abzuzocken

...zur Antwort

Ich denke jedes Bundesland hat seine eigene Regelungen, im welchem Bundesland lebt ihr denn?

...zur Antwort

Wenn ihr beide jung seid,dann findest du sie nur ziemich attraktiv und da halten Beziehungen ja nicht so lange ,aber wenn ihr etwas älter seid , dann nehme ichan ,dass das deine Traumfrau ist

Wie alt biste denn?

...zur Antwort

Warte bzw lass es auf dich kommen und wenn es den Schritt doch nicht macht, dann versucht du es ,da ihr ja Gefühle ja füreinander habt ,wie alt seit ihr denn?

...zur Antwort
Haben wir eine zweite Chance verdient? (Wichtig)?

Hey Leute. Ich liebe einen Jungen jetzt schon knapp 10 Monate und ich hatte auch eine lange Zeit was mit ihm. Eigentlich könnte ich sagen wir waren kurz davor zusammen zu kommen. Ich war der glücklichste Mensch mit ihm und eigentlich dachte ich, ich kannte ihn weil wir haben jeden Tag geschrieben und auch richtig intensiv geschrieben. Er hat auch schon die ein oder anderen male Andeutungen auf Beziehung gemacht und mir eigentlich schon mit seinem Taten bewiesen hat, das er Interesse hat ..

Doch irgendwann wurde er irgendwie immer komischer und ich wusste irgendwas ist.. er hat es mir erst nicht gesagt und irgendwann hat er mir gesagt das er Angst hat er könnte mich verletzten und alles und dann haben wir alles beendet. Kurze Zeit später war er mit seiner ex zusammen und er meinte dann auch aufeinmal er kann niemand anderes als sie lieben.

Er hat aber auch als er mit seiner ex zusammen war, noch mit mir geschrieben und gesagt das ich ihm trotzdem voll wichtig bin und das er immer noch an mich denkt. aber er hat sich trotzdem nie gemeldet. Jetzt habe ich garkeinen Kontakt mehr mit ihm, wir snapen nur noch rundsnaps und er ist auch immer noch mit seiner ex zusammen, und die beiden sehen auch glücklich aus.. ich liebe ihn und will das er glücklich ist ..

aber meine Frage ist jetzt: haben wir irgendwann noch mal eine Chance oder muss ich ihn komplett aufgeben ? Ich liebe diesen Jungen und er hat mich aber sowas von verletzt aber ich kann ihn nicht aufgeben .. Könnten wir irgendwann wenn Schluss mit seiner ex wäre, noch mal von neu anfangen oder denkt ihr er will nie wieder was mit mir zutun haben ? Ich kann ihn halt einfach nicht vergessen und ich habe das Gefühl ich kann niemand anderes lieben weil seitdem das mit ihm war lass ich niemanden mehr an mich ran ..

...zum Beitrag

Ich weiß nicht abwarten, da ihr nehme ich an jung seid ,wie alt seid ihr beide?

...zur Antwort

Sie ist vlt. unerfahren oder noch nicht bereit dazu ,da ich annehme ,dass ihr beide jung seid,wie alt seid ihr denn,wenn ich fragen darf?

...zur Antwort

Beide müssen selbst entscheiden, wie alt seid ihr denn??

...zur Antwort

Vlt ist er neugierig und guckt ob es was neues bei dir gibt,wie alt seid ihr denn?

...zur Antwort
Freund will Ehevertrag - wie damit umgehen?

Wir (ich und mein Freund) sind sehr glücklich miteinander. Wir sind beide um die 30 und hatten je eine Beziehung davor, die nicht sehr lang war.

Er ist sehr großzügig: 1 Monat nach dem kennenlernen bin ich bei ihm eingezogen. Da er mehr als ich verdient, verlangt er von mir keine Zahlungen der Miete und kommt finanziell für Betriebskosten und zu ca 80% für das Essen auf. Ich zahle nur meine eigene Rechnungen selbst, dabei hat er bei manchen Rechnungen auch seine Hilfe angeboten.

Wir lieben uns sehr und er ist sich auch sicher, dass ich seine Traumfrau bin und überhaupt die Frau, die er braucht.

Vor kurzem haben wir begonnen, über die Ehe zu sprechen. Er war immer schon (bevor wir uns gekannt haben) ein Gegner von Ehen und hielt Ehen für nicht zeitgemäß und unnötig. Ich habe ihm erklärt, dass ich eine Ehe brauche, um mich emotional von meiner ursprünglichen Familie zu lösen und um das Gefühl zu haben, dass ich eine eigene Familie hinter mir habe. Da willigte er ein, allerdings verlangt er einen Ehevertrag als Bedingung, in dem ich auf Unterhalt und gemeinsame Güter verzichten soll. Ich habe überhaupt kein Interesse an seinem Vermögen (er ist auch nicht vermögend), aber diese Bedingung stört mich sehr. Mich verletzt sein Misstrauen. Er behauptet, dass sei nicht sein Misstrauen in mich, sondern in die Zukunft, dass er sich eben nicht darauf verlassen kann, ob ich in mehreren Jahren im Falle einer Scheidung nicht ein komplett anderer Mensch sein werde. Ich habe ihn mehrmals gesagt, dass ich , wenn ich hinter dem Geld und den Gütern her sein würde, mir einen reichen Mann nehmen würde (bin nicht ganz unattraktiv und hatte solche Interessenten). Er lässt aber nicht locker und will unbedingt diesen Vertrag, falls es zu einer Ehe kommt.

Wie soll ich damit umgehen? Mich schmerzt sein Misstrauen sehr, auch wenn ich seine Befürchtungen verstehen kann. Es tut weh, dass er es nicht aufbringen kann, mich ohne Ehevertrag zu heiraten. Ich habe auch eine eigene Wohnung in einem anderen Land , somit auch ein kleines Vermögen, ich würde aber keine Angst haben, von ihm ausgenommen zu werden.
Was soll ich tun? Vielleicht soll ich ihm einfach Zeit lassen? Wir haben uns erst im Winter kennengelernt und sind seit 4 Monaten zusammen. Dabei ist er sich ganz sicher, dass er mich will! Er ist kein Typ, der überstürzt Entscheidungen trifft und er hatte nur eine Freundin vor mir.

...zum Beitrag

Woher kommt ihr aus welchem bundesland?

...zur Antwort

Wenn er keine richtigen Gefühle mehr hat, dann würde ich eher zu nein tendieren,wie alt seid ihr beiden denn? Oder wenn du ihn noch liebt und nicht aufhören kannst an ihn zu denken,könntest du's mal probieren!!

...zur Antwort