Welche Sexualität?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Heterosexuell 38%
Homosexuell 26%
Bisexuell 24%
Pansexuell 7%
Asexuell 4%
Polysexuell 1%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heterosexuell

Also es würde mich nicht stören ein Mädchen zu küssen, aber ich bleibe lieber bei Jungs außer ich habe mal richtig Lust auf Lesbensex, ich bin aber noch 15, who knows

Pansexuell

🏳️‍🌈💖💛💙🏳️‍🌈

Lg Yasmin