Ja !

Du kannst weniger Drogen zu dir nehmen und dich ein wenig von dem Gedanken entfernen, das du der Nabel der Welt bist.

...zur Antwort

Wörtlich übersetzt: ....es interessiert/berührt mich, nur ganz am Rand.

Umgangssprachlich kann man auch sagen, das geht mir am A...sch vorbei :)

...zur Antwort

Wir rüsten in unserer Werkstatt ständig US-Fahrzeuge für deutsche Zulassungen um. US-Oldtimer, die vor dem 1.1. 1970 zugelassen wurden, dürfen ihre roten Blinker behalten. Alle Baujahre danach müssen umgerüstet werden. Das gilt auch für Neuwagen a' la Dodge Charger/Challenger und die neuen Mustangs.

...zur Antwort

Das ist nen Cadillac Eldorado Convertible, Baujahr zwischen 72 und 74.

...und nein, solche Hörner sind in Deutschland nicht erlaubt.

...zur Antwort

Kann sein, das du furchtbar enttäuscht bist, wenn du mal einen kennen lernst. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige Juden, ........die nehmen Religion genauso wichtig, wie ich. Es ist wohl eher ein Bild der Medien, was die Juden prägt, als das es ihr eigenes Handeln ist.

Ja, vielleicht würde es dir wirklich helfen, mal einen Juden kennen zu lernen. Vielleicht merkst du dann, das es ganz normale Menschen sind.

...zur Antwort