Mein Vater sperrt mir den PC, kann ich dass verhindern? Und wen ja, wie?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du minderjährig bist, hat dein Vater (deine Eltern) die Verantwortung dafür was du im Internet machst. Also hat er auch das Recht deinen Internetanschluß zu sperren. Aber wieso bist du überhaupt im Internet, wenn es gesperrt ist?

er hat wahrscheinlich das WLan einfach ausgeschaltet.

Ich glaub wir haben kein W-Lan, sondern dieses Netzwerkkabel :) Trotzdem danke

0

Da würden uns doch noch die Gründe interessieren, warum Dein Vater das macht (seine Gründe - keine Ausreden!)...

Wird bestimmt einen Grund dafür geben, dass er es dir sperrt. v.v

häh des versteh ich nicht und wiso kannst du dann jezt ins netz??? okei und dein vater hatte bestimmt seine gründe oder der macht des ja nicht einfach aus sapß

wieso kannst du nun ins Internet. So ganz viel gesperrt ist der wohl nicht.

Wenn er ganz gesperrt ist, wie kannst du dann hier fragen ???

Er hat es wegen meiner Mutter kurz angemacht :)

0

ja red mit deim Vater

Zuoft auf glöbberseiten gewesen?:-)

Was möchtest Du wissen?