mach dir nicht zu viele gedanken darüber, was du sagen willst. geh einfach hin, sei du selbst und lasse alles auf dich zukommen. wenn du dir nämlich im vorfeld überlegst, was du sagen / tun willst, wirkt es vielleicht zu einstudiert und verkrampft.

sage dir immer, dass man dich eingeladen hat, also mag man dich. und vor allem, man kennt dich und schätzt deine art, auch wenn du etwas zurückhaltend bist.

ich wünsche dir viel spaß auf der party. wird schon !!!

...zur Antwort

Also, wenn ich wenig oder gar nicht geschlafen habe, kam zwangsläufig irgendwann der sogenannte "tote Punkt". Ich würde auf keinen Fall zu übermäßig viel Kaffee greifen, sondern bei auftretender Müdigkeit einfach für ein paar Minuten am geöffneten Fenster frische Luft tanken. Gerade bei den Temperaturen wirkt das Wunder.

...zur Antwort

ich glaube, die tatsache, daß du keine reaktion auf deinen brief bekommen hast, spricht für sich.

...zur Antwort