mache ihr an den wochenenden das frühstück und bringe es ihr ans bett. gehe mit ihr spazieren. schreibe ihr ein gedicht und sage ihr, dass du sie lieb hast. gehe für sie einkaufen, helfe ihr im haushalt. BRINGE IHR MEHR RESPEKT ENTGEGEN !!!

du sagst, sie tut so viel für dich. das finde ich es wirklich beschämend, wenn du erst hier fragen mußt, was du deiner oma gutes tun kannst.

ich bin auch bei meiner oma aufgewachsen, und klar gab es auch einmal reibereien, weil man unterschiedlicher meinung war. aber meine schlechte laune habe ich nie an ihr ausgelassen, denn ich war dankbar dafür, dass sie mich großgezogen hat.1. 2.

...zur Antwort

mach dir nicht zu viele gedanken darüber, was du sagen willst. geh einfach hin, sei du selbst und lasse alles auf dich zukommen. wenn du dir nämlich im vorfeld überlegst, was du sagen / tun willst, wirkt es vielleicht zu einstudiert und verkrampft.

sage dir immer, dass man dich eingeladen hat, also mag man dich. und vor allem, man kennt dich und schätzt deine art, auch wenn du etwas zurückhaltend bist.

ich wünsche dir viel spaß auf der party. wird schon !!!

...zur Antwort

kommt darauf an, wie alt du bist. wechseljahre, hormonschwankungen, schilddrüsenprobleme, bluthochdruck, aids, lupus wären beispiele für nachtschweiß am besten, du klärst das mit deinem hausarzt ab.

...zur Antwort

Also, wenn ich wenig oder gar nicht geschlafen habe, kam zwangsläufig irgendwann der sogenannte "tote Punkt". Ich würde auf keinen Fall zu übermäßig viel Kaffee greifen, sondern bei auftretender Müdigkeit einfach für ein paar Minuten am geöffneten Fenster frische Luft tanken. Gerade bei den Temperaturen wirkt das Wunder.

...zur Antwort

http://www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2005/06/s11_franjo.php schau mal hier nach. und für die zukunft lieber- finger weg davon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.