darf ex gewertet werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

natürlich darf er das. er kann doch nichts dafür, dass du dich entschließt, den stoff nicht zu lernen, nur weil du in der nächsten stunde krank sein wirst.. du hättest es ja nachholen können.

Er darf die dann net werten lassen wennste gleich am nächsten tag nomal Reli hattest. Wenn ein tag dazwischenliegt (bsp. Dienstag und Donerstag habt ihr Reli, am Dienstag warste krank und am Mittwoch wieder in der Schule) dann hätteste dich da in der Klasse erkundigen können was ihr gemacht habt und somit darf er DIE dann werten lassen.

es war aber keine stunde dazwischen!! ich war krnak & die stunde danach kam die ex

0
@pauli984

ja, ich mein ein tag an dem ihr KEIN reli habt welche tage habt ihr denn reli?

0
@sebi188

achsoo.. dienstag und freitag, dienstag war ich krank...:/ also darf er es werten lassen? mist.. na ja muss ich eben mal en referat machen dann hab ichs wieder :D

0
@pauli984

gute einstellung :D so hab ichs auch in physik gemacht ;D

0

Was möchtest Du wissen?