ich wurde sagen ja ,aber frag mal am besten bei der heimleitung

...zur Antwort

Komodie:KindsKopfe1und2, ich einfach und ferbesserlich,plotzlich star weis nicht in welch katgorie:Tribute von Panem

...zur Antwort

mein bruder will ein six-pack und macht jeden tag work-out wenn du armuskel willst trainerst du am besten mit hanteln übungen gibt es im internat zum beispiel:bei youtube

...zur Antwort

ich finde man muss sich treu bleiben aber es ist nicht schlimm sich ein bisschen anzupassen

an anpassen ist positiv:man ist gleich wie die anderen und fühlt sich dazugehören

negativvv daran ist:man verlirt sich selber man macht sachen die man eigentlich vielleicht garnicht so gerne machen würde

...zur Antwort

Ich hasse Silvester, so sehr!

Hallo.

Ich muss hier erstmal ordentlich Frust loswerden. Ihr seht es ja schon in der Überschrift. Ich hasse Silvester, sehr. Ich kann nicht alle Gründe nennen, worum ich Silvester so hasse, aber ich werde zunächst die Wichtigsten Gründe aufzählen.

Also, ich bin jetzt 13 Jahre alt und hasse Silvester, wissen wir ja jetzt. Jetzt schon mal der erste Grund, warum ich Silvester so hasse:

Die Böller/Knaller und diese extreme Lautstärke.

Jedes Jahr muss ich mich durch diese unerträglichen Stunden quälen, wo geknallt wird. Früher, als ich noch ein kleines Kind war, fand' ich Silvester interessant, weil ja der Himmel so schön bunt war. Was die Böller angeht: Ich hasse sie. Ich habe leider sehr empfindliche Ohren, das heißt, dass ich etwas 'anders' höre als andere. Ich höre etwas intensiver, das heißt, ich nehme Geräusche etwas lauter war. Dies mag zwar in einigen Situationen nützlich sein, aber zu Silvester ist es ABSOLUT SCHRECKLICH. Es ist mir einfach zu laut und bekomme auch langsam Angst vor diesen Böllern. Einmal haben ein paar doofe Kinder draußen anscheinend mit einem Böller versucht, Mülltonnen anzuzünden, war mir egal, ist nicht mein Problem. Nur, sagen wir mal, 2 Min. später hörte ich so einen lauten Knall, dass mir fast (das ist jetzt kein Witz!) das Herz stehen geblieben ist, und obwohl mein Fenster zu war.. Seitdem zucke ich bei jedem kleinsten Geräusch zusammen und das ist einfach nur SCHRECKLICH!

Nur leider mache ich mir Sorgen, dass meine Freunde mich bald auslachen. Ich bin jetzt wie gesagt 13, dass heißt noch grade in der Pubertät. Viele meiner Freunde laden mich jedes Jahr ein, doch ich muss immer ablehnen, einfach, weil es mir zu laut ist!

Bin ich eigentlich normal oder bin ich der einzige, der Silvester hasst?

...zur Frage

das ist ja nicht so schon für diich ich würde mich an deiner stelle in meinbett an silvester verzieh und orenenstopsel tragen

...zur Antwort