Bitte die frage nicht löschen! :((((((x

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hast du jetzt schon so oft gefragt, und ich glaube dir nicht, dass es um deine Schwester geht, denn abnehmen willst ja deinen Fragen nach du, obwohl es gar nicht notwendig ist! https://www.gutefrage.net/frage/diaet-abnehmen-unterschied?foundIn=user-profile-question-listing

Aber egal wer von euch beiden nun absichtlich erbricht, Tatsache ist, dass es sich dabei um Bulimie handelt, und das ist eine schwere Essstörung. Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass man davon nicht abnimmt, aber schwer krank wird. Lies mal den Link, den ich dir im Kommentar anhänge!

putzfee1 31.01.2015, 16:32

http://www.c-d-k.de/psychotherapie-klinik/Stoerungen/bulimie_verlauf.html

Wenn du (oder deine Schwester) nicht damit aufhörst, wirst du diese Folgen alle zu spüren bekommen. Das kannst du nicht ernsthaft wollen! Hör also bitte damit auf! Wenn du das nicht allein schaffst, hol dir bitte Hilfe! Sprich mit deinen Eltern, einer anderen vertrauten Person oder mit deinem Hausarzt!

2

Wenn Sie sich nicht helfen lassen will - ihr Pech. Ansonsten warten und Tee trinken ;-)

gehet doch zu einem artzt

Was möchtest Du wissen?