Soll ich meinem Ex zurückschreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm ,,was willst du" kommt meist ganz cool und selbstbewusst an ;) deine Min

Das kann ich dir nicht abnehmen. Das musst du selber wissen.

Ich schreibe mit meiner Exfreundin (Trennung im Frühjahr 2011) immer wieder anlässlich Geburtstagen & Weihnachten aber auch sonst nach Lust und Laune mal zwanglos über das Wetter, die Leute, die Stimmung, Musik, allgemeines halt ... und das finden wir absolut okay, da ist nix dabei!

Kommt drauf an wie ihr zueinander steht & ob DU das auch möchtest. Willst du den Kontakt haben, dann antworte ihm - willst du ihn nicht, dann belasse es dabei!

ich wurde ja sagen aber ich würde mich nicht nochmal auf eine beziehung einlassen