Clash of Clans Gemhack

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lade dir abbounty runter im AppStore oder Google Play Store dann gib diesen Code ein: ZMLMGOU Dann bekommst du schonmal Punkte für den Anfang. Dann kannst du dir über die App Appbounty andere Apps runterladen kostenlos. Spiel diese Apps 30 sek und du bekommst dafür weitere Punkte (Natürlich kannst du die Apps dann wieder löschen). Wenn du dann genug Punkte gesammelt hast, kannst du sie gegen ein Google Play Sore Gutschein oder ITunes Karte eintauschen und damit kaufst du dann Juwelen. Es funktioniert wirklich. :)

ich spiele selber coc ber ich weise nicht was es den hackern bringt das siel zu hacken. also nein

Man kann KEINE Juwelen hacken! Wenn, ist es auf jeden Fall illegal und Strafbar. Pass lieber auf, ich kenne viele dieser Webseiten die voll mit Viren gefüllt sind. LG Mofawaw

Falls du deine ID und dein Passwort gibst, ist es kein Wunder, falls das Geld darauf bald weg sein sollte. (Gleiches auch bei Minecraft mit OP und Unban-Hacks)

Wer auf so einen Schwachsinn reinfällt, dem ist nichtmehr zu helfen. Ich denke nicht das die Entwickler sowas nicht bemerken würden, erst recht nicht wenn es groß auf Facebook herumgepostet wird.

Es ist deine Sache ob du das tust oder nicht, aber Faulheit wird halt eben doch manchmal bestraft..

Was möchtest Du wissen?