Ich habe es meinen hund so abgewöhnt indem ich mich mit ihm zum Tisch gesetzt habe irgendeine Sache, die er gern isst in eine Schüssel genommen und dann immer ein Stück aus der Schüssel genommen und quasi so provoziert, dass er sich es holen will und wenn er es versucht hat immer Nein gesagt und wenn er entspannt war Und auch es nicht mehr anfixiert hat Leckerli genommen und ihm gegeben und das immer immer wieder gemacht und so hat es irgendwann verstanden. Man muss es halt sehr oft wiederholen

...zur Antwort

Wie wäre es mit den Internet? Also um dort neue Leute kennen zu lernen.... Trau dich wem anzuschreiben und es gibt sicher Chatportale, wo man mit Leute über Gott und die Welt schreiben kann. Oder vll irgendeine Sportart oder Club beitreten oder vll in Foren schauen, die die gleiche Interessen, wie man selber hat, da findet man schnell ein Gespräch. Denk nicht so viel nach, ob du die jetzt nervt. Wenn sie mit dir nicht schreiben wollen antworten sie dir nicht und wen bschin dann freu dich über eine Antwort und fange ein Gespräch ein. :)

Aber ich weiß genau, wie das ist. Mir ging es früher genauso. Ich hab nur aufgehört mir Gedanken über alles zu machen und denke mir. Ich habe gelernt, einfach die Zeit alleine zu genießen und finde es richtig angenehm und versuche auch immer 3 positive Dinge was du erlebt hast jeden Tag aufzuschreiben. Das hebt auch schon die Stimmung. Es kann noch so eine Kleinigkeit sein, we z. B. Heute gab es dein Lieblingsessen

Viel Glück und alles Gute :)

...zur Antwort

Wir haben mit unseren Hund eine Pause nach 3h Stunden gemacht. Er hat die ganze Zeit geschlafen oder aus dem Fenster geschaut und war entspannt, weil er hat auch Reiseübelkeit. Er hat je nach dem manchmal gekotzt und manchmal nicht.

Deswegen hat unser Tierarzt uns zur Sicherheit ein Medikament verschreiben zur Beruhigung und eines, dass er nicht kotzen muss und so hat es eigentlich gut geklappt mit einer Pause bei einer 6stündigen Autofahrt. (Mein Hund ist 2 Jahre aber fast drei, als wir in den Urlaub gefahren sind. Auch kerngesund)

...zur Antwort

Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic!

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. ~Einstein

...zur Antwort
Mein Bruder hat mich gerade eben geschlagen? Warum habe ich so ein Leben verdient?

Hallo Leute, ich bin 14 und mein Bruder ist 13 aber er ist ein Kopf größer als ich und hat mehr Kraft! Er ist vor kurzem in meinem Zimmer gewesen weil bei mir besseres WLAN ist! Und ich habe halt gesungen und wenn man singt dann singt man auch nicht leise! Er hat mir gesagt ich soll leise sein. Ich habe ihn dann gesagt er soll in sein Zimmer gehen wenn ihn dass stört! Dann hat er mich geschlagen! :( Dann habe ich ihn halt getreten und er hat mich immer mehr geschlagen! Dann habe ich meine Mutter gerufen aber sie sagt einfach garnichts dazu! Danach habe ich ihr gesagt :,, Wenn ich jetzt tot wäre hättest du bestimmt auch nichts gesagt!" Erst dann hat sie ihn angeschrien aber er will nicht einsehen dass er aggressiv ist! Mein Bruder schlägt mich auch nicht zum ersten mal!

Was soll ich tun? Ich weine die ganze Zeit schon und ich darf mich auch nicht gegen ihn wehren sonst schlägt er immer mehr auf mich! Mein vater hat meine Mutter auch immer geschlagen und wir waren als Kinder immer dabei! Ich kann auch mit KEINEM darüber reden weil ich keine guten Freunde habe!

Wenn man meinen ,,Freunden" etwas anvertrauen will, erzählen es sie es jedem! (Ich spreche aus erfahrung)

Ich weiß nicht warum ich so ein leben habe! In der Schule habe ich gute Noten aber meine Freunde nutzen mich aus wegen der Hausaufgaben, meine Familie ist aggressiv! Ich habe keinen mit dem ich reden kann!

Was soll ich tun? Ich bin in diesen Situationen extrem traurig!

Danke an alle die mir helfen wollen!

...zur Frage

Wenn es an deiner Schule Vertrauenslehrer gibt, gehe einmal zu ihm und rede mit ihm darüber oder zu einen anderen Lehrer mit den du dich gut verstehst und Vertrauen zu ihm hast.

Es hilft wirklich!! Ich war selber öfters beim Vertrauenslehrer wegen diversen Problemen und das reden mit ihm hat mir sehr geholfen! Also gehe einfach zu ihm und red mit ihm:) vielleicht gibt er dir auch Ratschläge, was du machen könntest oder er hilft dir dabei deine Situation zu ändern:)

Wünsch dir alles Gute und hoffe, dass sich deine Situation bald ändert!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.