Hmm ja, Nadel und los gehts .. autsch >.< hmm ich kannte bis jetzt nur Splitter :) Mein Wortschatz hat sich vergrößert :D

...zur Antwort

weiß ich nicht .. aber man kann mit Geschick bei der gekochten die Haut abziehen.. weiß bloß nicht wie das die Oma findet..

...zur Antwort

Ich war schonmal weil ich zu klein bin beim Arzt. Handknochen dingen sagte zu dem Zeitpunkt ( kann sich jedoch noch i-wie ändern...) das ich 1,54m werde .. ja super^^ war beim kinderarzt der sagt mir jetzt im Ernst : Wir machen das erst ab einer ENDGRÖßE VON 1.50m ...Nein, was ein riesen Unterschied... 4cm kleiner wäre das ja VIEL schlimmer... das hat mich voll aufgeregt ey ... naja :D man muss sich manchmal einfach damit abfinden.. weiß nur, dass es mit Hormonen gehen sollte... Manche Ernährungviehcher, Namen vergessen , sagen, dass ginge mit Milchprodukten und ausgewogener Ernährung... der Kinderarzt jedoch meint, dass ginge nicht... da sind die Meinungen i-wie gespalten ... ich ess jetzt viel und viel Milch seit 2 Wochen bin nicht wirklich bis jetzt gewachsen... bin insgesamt seit 13.07 bis heute nur 1cm haha.. :D

...zur Antwort