Bekommt man eine größere Oberweite durch zunehmen?

10 Antworten

das ist doch quatsch. nimm dich wie du bist und sei froh, das du nicht mit so dicken hupen rumlaufen mußt. ist auch nicht nur toll. und es gilbt genug kerle, denen das egal ist. und wer dich nur deswegen will oder nicht will, kann dir gestohlen bleiben. schönheit liegt im auge des betrachters.

Man nimmt an allen Stellen des Körpers gleichmäßig zu / ab. So gesehen kann man nicht extra an der Oberweite zunehmen. Darüberhinaus find ich große Oberweiten meist garnicht schön :D

Liegt Dein BMI unter 20? Bist Du stark untergewichtig? Dann solltest Du aus gesundheitlichen Gründen vielleicht zu nehmen. Wenn Du Dich aber sonst, außer dem Busen wohl fühlst, bleib so wie Du bist. Der Busen kommt schon noch!

ja ich liege unter 20 und hab 5 kilos untergewicht .. :/

0
@grim92

Geh zur Ernährungsberatung (siehe Telefonbuch oder vermittelt über einen Arzt)! Die werden Dir analysieren, worauf Dein Körper am besten mit Zunahme reagiert. Vermutlich verbrennst Du die Kalorien sehr schnell und brauchst hochkalorische Nahrung. Wirst Du leicht nervös?

0

Viel hunger normal? Wegen pubertät?

Hi leute. Also ich bin 17 Jahre alt und männlich. Hab da mal so ne frage. Is es normal, dass ich zur Zeit so viel Hunger habe? Weil manchmal esse ich einfach Mittag ne große Portion von irgendwas und habe am Nachmittag schon wieder Hunger. Meine Mutter sagt, dass das mit der Pubertät zusammenhängt und das normal ist. Ich mache auch jeden Tag circa 30min. Sport, also zur Zeit mache ich richtig schnelles Nordic walking. Macht mir irgendwie spaß. Also ich mache wirklich sieben mal die Woche circa 20-30min. intensives nordic walking. Und normale bewegung hab ich natürlich auch noch dazu. Aber ist es wirklich normal, dass ich so viel Hunger habe und mich mit fast 18 immer noch in der Pubertät und im Wachstum befinde? Danke, wenn mir jemand antworten könnte. Und soll ich dann einfach essen, wenn ich hunger hab? Weil meine Mutter und alle sagen immer, dass ich als jugendlicher allgemein erst mal nen guten Stoffwechsel hab und durch meinen sport zusätzlich nichts zunehmen könnte, egal was und wie viel ich esse. Zudem trink ich keinen alkohol und trinke auch nur wasser, zu jeder Tageszeit und Mahlzeit. xd wäre cool, wenn mir jemand antworten könnte. danke :)

...zur Frage

Ab wie vielen Kilos sieht man eine Gewichtszunahme nach der Magersucht?

Hallo. Also Frage steht oben. Ich meine wenn man im Untergewicht war und dann 2,5 Kilos zunimmt sieht man das? Verteilt es sich? Bitte antwortet mir.. Danke

...zur Frage

Wie kann ich mir z.b. 1kg (ab- zunehmen) BILDLICH vorstellen?

Guten Tag

Mich würde mal interessieren wie so Kilos aussehen.

z.B. wenn ich 5kg abnehme wie viel an Umfang verliere ich ETWA (ich weiss das ist von Mensch zu Mensch verschieden.) -> Hat jemand vielleicht sogar ein Bild?

Sieht man es z.B schon wenn man nur 1kg abnimmt/zunimmt?

Ich kann mir das einfach BILDLICH nicht vorstellen wie viel das ausmacht!

...zur Frage

Was ist eine Nierenunterfunktion?

Ich hab ein wenig über untergewicht nachgeforscht, weil ich selbst ziemlich dünn bin. Dabei bin ich darauf gestoßen, dass manche Mensche eine Nierenunterfunktion haben und deswegen schleht zunehmen können. Nur leider kann ich damit nichts anfangen, weil ich keinen blassen Schimmer hab was das sein soll! XD Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

5/6 Kilos in 4 Wochen zunehmen?

Hallo,

ich wiege so um die 37,5 kg (ich bin 14, 152cm, Mädchen) und würde gerne etwas an meinem Gewicht ändern, da ich mich sehr unwohl in meinem Körper fühle. Könntet ihr mir hilfreiche, effektive Tipps geben, wie man schnell an Gewicht zunimmt? Können auch 5/6 Kilos innerhalb von 4 Wochen zugenommen werden? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Kleine oberweite, welche bikinis passen?

Hallo liebe Community, ich bin langsam am verzweifeln. Einige werden sagen, dass das doch kein Problem wäre usw.. - für mich schon.
Und zwar bin ich 16 und habe eine klein oberweite. Ich habe mir so viele bikinis bestellt die wirklich sehr schön waren, doch leider nicht angezogen. Ich fühl mich nicht wohl wegen meiner kleinen oberweite und will am liebsten mit einem extremen Push up bh  statt einem Bikini zum Strand.
Kann mir jemand da vllt jemand Bikiniformen empfehlen oder kleine Tricks zum schummeln?
Bitte wirklich ernsthafte Kommentare, ich bin wirklich verzweifelt.
Danke im Voraus, ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort von euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?