Das eine ist wohl ein Fall für den Augenarzt, und das andere für den HNO-Arzt. Vielleicht kann er durch einen Hörtest etwas feststellen. So ein Rauschen könnte von mangelhafter Durchblutung kommen, vielleicht fehlt auch Magnesium.

Das mit den Augen hört sich für mich eher nach überdramatisierten Pünktchen an, die wir alle im Auge haben. Denn winzige Staubkörnchen und Härchen treffen aufs Auge in der Tränenflüssigkeit und die sieht man nun ganz stark vergrößert, genauso wie man seine eigenen Wimpern stark vergrößert durchs Auge wahrnimmt. Nach jedem Lidschlag und nach jedem Richtungswechsel des Blicks werden auch die Teilchen in diese Richtung geschleudert und kommen jedesmal wieder. Entweder mal die Augen auswaschen oder einfach im Hellen sein, dann sieht man sie nicht mehr.

...zur Antwort

Weil wir heute nicht mehr genau nachvollziehen können wie die Jerusalemer Urgemeinde lebte, wenn du dich auf den Lebensstil (und nicht Glaubensrichtung) beziehst. Damals besaßen alle alles und es gab in der Gemeinde keine Armut. Heute ist das durch den Staat geregelt. Ich würde mir wahrscheinlich heute auch nicht von einer Gemeinde vorschreiben lassen alles abzugeben.

...zur Antwort

Hier eine Auswahl an alten 60er-Jahre-Songs die wie so ein typischer James-Bond-Agenten-Song klingen (aber es nicht unbedingt sind), manche waren tatsächlich Filmmusik zu einem Agenten-Film.

Hier eine wenig bekannte "You Only Live Twice"-Version des gleichnamigen James-Bond-Films:

https://youtube.com/watch?v=aNGxdrdq-wY

JOHNNY RIVERS - Secret Agent Man

https://youtube.com/watch?v=6iaR3WO71j4

Yvonne Baker - You Didn't Say A Word

https://youtube.com/watch?v=Dbq3tXtcABg

The Marketts - Out Of Limits

https://youtube.com/watch?v=WWpMBIYuguc

...zur Antwort

Hinweis: Ich will hier keine Diskussion anfachen ob Nikotin schädlich ist oder nicht, ob es süchtig macht oder nicht oder ob es andere Stoffe sind. Ich betreibe hier Marktforschung, habe etwas in der Entwicklung was in diese Richtung geht. Ich suche Verkaufsargumente die für den regelmäßigen Konsum von nicht-nikotinhaltigen Liquids sprechen. Nehmen wir an wir hätten uns vor 15 Jahren gesprochen, ich hätte die erste E-Zigarette präsentiert oder zumindest davon gesponnen. Viele hätten gesagt "Das funktioniert nie!" Warum hat es dennoch funktioniert? Warum macht es euch "Spaß", sodass ihr es auch regelmäßig konsumiert?

...zur Antwort

Du könntest es leichter machen wenn die die Zeit eingrenzen kannst! Spontan habe ich gedacht an "Loving You" von Minnie Riperton (und zwar wegen dem "lalalalalala" - auch gecovert z.B. von Shanice und Leona Lewis (sogar mit Klavier), und ich glaube auch Mariah Carey), aber „im helpless“ und „i miss you“ passen wieder nicht.

...zur Antwort

1. Keine Ahnung, aber die bisherigen Antworten scheinen plausibel zu sein.

2. Keine von den angegebenen Möglichkeiten, weil Batman immer schon "Eier in der Hose" hatte und sein Ding durchzog und sich keiner Institution unterordnete. Sein Verhalten als Rächer (Selbstjustiz!) war gesetzlich gesehen immer grenzwertig, er wurde aber mehr oder weniger von der Obrigkeit geduldet, weil er denen half "aufzuräumen".

Möglicherweise hat er seine Religion aus Punkt 1 "auf dem Papier" behalten, seiner Frau oder seinen Verwandten zuliebe, er hat aber streng getrennt zwischen Religionszugehörigkeit und eigene Überzeugung.

Ich glaube aber eher, dass er ganz religionslos wurde, weil er erkannt hat dass Religion (und Geldgier) meist die Wurzel des Übels war, das er immer versucht hat zu bekämpfen. Möglicherweise hat er an ein höheres Bewusstsein geglaubt (ist mein Wunschdenken!), weil er sich auf waghalsige Dinge eingelassen hat, die man normalerweise nicht überleben würde. Möglicherweise hat er an seine Bestimmung geglaubt und war davon überzeugt wenn seine Mission seine Bestimmung ist, dann wird dieses höhere Bewusstsein oder Wesen ihn auch beschützen. Möglicherweise hat er sich später - als er sich mit seinem ramponierten Körper zur Ruhe setzte - mehr Gedanken über dieses "Wesen" gemacht und hat in allen Religionen und Philosophien gesucht und nach deren Gemeinsamkeiten gesucht und daraus eine Synthese erstellt. Vielleicht hat diese Synthese so ähnlich ausgesehen wie das in dem Buch "Auf ein Wort" (googeln - kostenlos herunterladbar), vielleicht ist diese Synthese mehr in eine christenfreundliche Version ausgeschlagen (wie in weltmanager.de - mein Wunschdenken) oder vielleicht mehr in eine buddhistische, hinduistische oder naturreligiöse oder taoistische Version, oder so eine Art Jedi-Ritter-Glaube.

Ich kann mir nicht vorstellen dass er wirklich geheiratet hat. Er ist ein unabhängiger Dickkopf, Catwoman ist ihm zwar ebenbürtig, aber weil sie  ebenso unabhängig ist, hätte das auf lange Zeit wahrscheinlich gekracht - genauso wie bei Brad Pitt und Angelina Jolie.

...zur Antwort

Ich denke einen kostenlosen Test bekommst du vielleicht von einigen Leuten oder Firmen, die dir einen Wasserfilter verkaufen wollen!

Vielleicht hier: http://beladomo.de/wassertest/wassertest-kostenlos-anfordern

Google hilft!

Ansonsten gibt es eine Reihe von Testmittel die man sich besorgen kann (z.B. in der Apotheke, Google-Suche), welche natürlich was kosten, z.B. https://wasserschnelltest.de/.

Die üblichen Wasserhärte-Werte kann man beim örtlichen Wasserwerk erfragen oder versuch's mal bei http://wasserhaerte.net/.

...zur Antwort

"Gesund ernähren" allein genügt nicht! Da ist im Körper einiges drin was nicht reingehört das über die Haut rauskommt.

Vorschlag: Mache mal für ein bis zwei Wochen eine Saftfastenkur und ernähre dich anschließend für längere Zeit von reiner Rohkost, oder zumindest überwiegend von Rohkost (bitte vorher genau über Fastenkuren und Rohkost-Ernährung informieren!). Klar wirst du gerade in der Anfangszeit stark abnehmen und auch schwächeln. Das pendelt sich nach einiger Zeit auch wieder ein. Als ich das vor Jahren mal praktizierte, roch ich so gut wie gar nicht, habe mich 2 Wochen nicht geduscht (!) und es war Sommer!

Ansonsten mag das weiterhelfen:

- Viel chlorophyllhaltige Nahrung (roh) oder reines Chlorophyll oder Chlorophyll-Präparate besorgen

- Infrarotsauna soll sehr gesund sein, der Schweiß ist "konzentrierter" als normaler Schweiß, weil durch die Infrarotsauna eine Menge Dreck aus dem Körper mit hinausbefördert werden soll. Einfach mal in einem Saunapark oder Wellness-Hotel nachfragen!

- Silberhaltiges Deo benutzen - wirkt keimtötend (Bioladen?)!

...zur Antwort

Die Frage ist, ob du die Ziele der Leitung meinst oder die Ziele jedes Einzelnen von ihnen. Vielleicht sind die Ziele der Leitung Macht und Geld, aber zu Macht und Geld kann man wahrscheinlich auch auf einfachere Weise kommen. Ich denke sie wissen es selber nicht.

Ich vermute dass sie unwissentlich nichts anderes tun als eine Prophezeiung aus Lukas 21:8 zu erfüllen:
"Er aber sprach: Sehet zu, lasset euch nicht verführen. Denn viele werden
kommen in meinem Namen und sagen, ich sei es, und: 'Die Zeit ist
herbeigekommen.' Folget ihnen nicht nach!"

Denn ich wüsste keine andere weltweit auffällige Gruppierung, auf die diese Beschreibung sonst noch zutreffen sollte. Sie sagen immer mit Nachdruck dass sie die Wahrheit haben und dass ihre Führung Gottes einziger Mitteilungskanal sei, und dass sie Gottes sichtbare Organisation seien ("ich bin es"). Sie ist die größte bekannte Weltuntergangs-Religion ("Die Zeit ist herbeigekommen", "Es ist später als du denkst", "Nähern wir uns Harmagedon?", "Die verbleibende Zeit ist verkürzt", "Tut euer Äußerstes - das Ende ist nahe!", usw.), welche immer falsche "Weltuntergangs"-Daten vorhergesagt haben (1874, 1914, 1918, 1919, 1925 und 1975. In den letzten Jahren waren sie mit Weltuntergangs-Daten ("Harmagedon") etwas zurückhaltender, haben aber inoffiziell das Jahr 2000 und das Jahr 2034 erwähnt.

Die meisten ZJ, wollen so viele Menschen wie möglich zu ZJ bekehren. Wahrscheinlich brauchen sie die anderen, um ihre seltsamen Ansichten bestätigt zu sehen.

...zur Antwort

Schau mal bei "wer-liefert-was" oder ähnlichen Katalogen:

https://wlw.de/treffer/verpackung.html

https://wlw.de/treffer/kunststoffverpackungen.html

http://europages.de/unternehmen/verbundmaterial.html

...zur Antwort

Ein "Zeuge Jehovas" braucht nur seine "Kingdom Interlinear Translation" zur Hand nehmen (hat nicht jeder!) und im griechischen Teil das Word "Jehova" suchen, dort wo im rechten englischen Teil "Jehova" steht: Fehlanzeige! Im griechischen Teil steht nur "kyrios" (= Herr, engl "Lord"). Das ist ein Beweis für eine bewusste Einfügung (Fälschung), dafür braucht man kein hebräisch oder altgriechisch studieren.

...zur Antwort

Gib doch auf music-map "Deep Blue Something" ein und schau was die Maschine ausspuckt (http://music-map.de/deep+blue+something.html)! Die Interpreten die der Band am nächsten stehen sind dieser wahrscheinlich auch am ähnlichsten. Ich würde tippen auf Toad the Wet Sprocket, Tim Finn, Crowded House, Midnight Oil, Plain White T's und Eagle-Eye Cherry.

...zur Antwort

Die Frage ist leider nicht präzise genug! Suchst du eine Firma welche Verpackungsmaterial anbietet oder einfach sowas wie eine leere Milchtüte, wie groß, wie dick und für was?

...zur Antwort

Dann musst du wohl abwarten bis das Lied beim nächsten Mal im Radio gespielt wird und auf der Homepage des Senders unter "Playlist" diesen Song suchen. In der Regel sind die Playlists bis zu einer Woche dort gespeichert. Bitte die genaue Uhrzeit merken!

...zur Antwort

Guckst du: http://de.spongepedia.org/index.php/Krabbenburgerformel

Ein Krabbenburger besteht übrigens nicht aus Krabbenfleisch, wie man annehmen sollte (schaden kann es trotzdem nicht beim Nachmachen), sondern aus Seepferdchenfleisch. Offensichtlich heißt der Krabbenburger Krabbenburger,  weil der Erfinder Mr. Krabs nun einmal eine Krabbe ist.

...zur Antwort