Soll ich ihn zu meinem Geburtstag einladen? Mag er mich?

Hi! Ich werde in 2 Wochen 14, und habe überlegt wen ich zu meinem Geburtstag einladen sollte. Meine 2 besten Freundinen wollten mir mit den Einladungen helfen, als die eine auf die Idee (auf die ich insgeheim auch schon gekommen bin) den Jungen aus meiner Klasse einzuladen, in den ich verliebt bin gekommen ist.

Über ihn und mich: Niemand außer meinen 2 Freundinen weis davon. Obwohl ich schon seit 2 Jahren mit ihm in die Klasse gehe, und schon seit 1 und ein halbes Jahr in ihn verliebt bin, habe ich viel zu viel Angst ihn anzusprechen. Ich bin ziehmlich schüchtern und falle in der Klasse nicht besonders auf und stehe nich gerne im Mittelpunkt, den wenn ich mit Mittelpunkt stehe, dann meistens wegen meiner Tollpatschigkeit. Er war nett zu mir als wir mal zusammen ein Projekt machen mussten, da hat er mir viel über sich erzählt, aber sonst reden wir nicht oft. Als ich mal vor ihm saß hat er mich und meine Banknachbarin öfters mit Papierkügelchen beworfen. Das hat er bei sonst niemanden gemacht. Aber ich weis nicht mal ob er mich leiden kann!

Ich möchte... gerne mal seine Aufmerksamkeit, und dass er merkt dass ich ihn mag, ich möchte aber dass er noch nicht merkt dass ich ihn liebe. Also als erstes ein Freundschaftliches Verhältnis.

Eine meiner 2 Freundinnen hat gesagt ich sollte dann eben, wenn ich möchte dass er und die anderen von meiner Klasse nicht gleich wissen, dass ich in ihn bin, noch nen anderen Jungen aus meiner Klasse einladen, weil das dann bestimmt nicht auffallen würde.

Was haltet ihr davon? eure Mylula

...zur Frage

Lad ihn doch einfach ein...wenn er dich mag wird er kommen

...zur Antwort
Uni Augsburg

ab nach augsburg

...zur Antwort