Welche Schultasche ist besser? (Schule, Handtasche, komfortabel)

...komplette Frage anzeigen 1... - (Schule, Umfrage, Tasche) 2... - (Schule, Umfrage, Tasche)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 10 ABSTIMMUNGEN

2 70%
1 30%

6 Antworten

2

Wenn nur diese beiden zur Auswahl stehen würde ich schweren Herzens zu Tasche 2 raten. Denn diese kann man umhängen und sie sieht insgesamt ein wenig schmucker aus.

Allerdings würde ich eher zu einer moderneren Umhängetasche raten. Eine ohne diese schrecklich konventionellen "Griffe zum Wegschmeißen" :) Ebenfalls eine, die an den Seiten noch viele praktische Extrataschen für Handy, Taschentücher, Bürste etc. hat, damit man nicht jedesmal so unromantisch die ganze Tasche auskippen muss, wenn man etwas sucht :)

2

Beide sind okay, aber stabil sollte sie schon sein. Sind beide Taschen aus Stoff? Dann würde ich die graue nehmen, die sieht am Taschenboden stabiler aus. Außerdem lässt sie sich besser umhängen.

1

Ich würde mir beide kaufen. Die 2. ist eher zum Shoppen, die 1. ist praktischer für die Schule

2

Aber ich find beide nicht so toll :-/

Ich finde beide nicht schön.

2

Die erste hat fast jeder :)

Was möchtest Du wissen?