brauche hilfe! periode!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo ,

hatte ich tatsächlich auch immer ganz dolle ! Wärme und Schmerzmittel haben immer relativ gut geholfen ! Manchmal war ich zu gar nichts mehr im Stande ! Dann bin ich im Bett geblieben und habe mich nicht mehr vom Fleck gerührt ! Kann man aber nicht machen , wenn man Berufstätig ist :-((Habe dann meist relativ warm gebadet. das hat gut entkrampft ! Viel Bewegung hilft übrigens auch !

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir , clipsmaus :-))

wie wäre es mit einer wärmflsche oder i-was wärmendes was du dir auf den rücken legst dass er warm ist und dann nicht mehr dran denken :))))

ich habe meistens richtig heftige Rückenschmerzen während der Periode. Viel trinken und zur not Schmerztabletten.

Angeblich liegt das daran, dass die Gebärmutter irgendwie Wasser aus Muskeln zieht, die dann eben schmerzen..

Ja, völlig normal. Dicke Socken und n warmer Pulli helfen da ganz gut. Kannst dich auch mit einer decke aufs Sofa kuscheln. Hauptsache es ist schön warm :)

Ja ich habe auch meistens bei meiner periode rücken oder unterleibschmerzen bei mir hilft dann immer eine warme wasserflasche wenn du es garnicht aushalten solltest würde ich eine schmerztablette nehmen wenn es häufig vorkommt würde ich zum arzt gehen ich hoffe das es dir bald besser geht.

P.s es ist sehr wichtig das du deine füße warm hälst!

Gute besserung;)

Es gibt Frauen, die haben dann solche Schmerzen dabei, das sie kaum geradeaus gucken können. Und das dollste ist, sie haben trotzdem einen Tagesablauf zu bewältigen. Was sagt uns das?

Ja ich habs auch wirklich immer. Andere haben Bauchschmerzen und wir habens eben umgekehrt. Meine sind aber aushaltbar. Wenn deine es nicht sein sollten, würde ich einfach mal deinen Arzt fragen.

Ja ich hab auch immer wahnsinnige rücken und bauchschmerzen

Was möchtest Du wissen?