Soll ich ihn zu meinem Geburtstag einladen? Mag er mich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Genau vor der Frage stand ich auch mal. Jedoch war ich nicht so schüchtern... Spring über dein Schatten.. wenn er nett zu dir ist hat er zumindest nichts gegen dich. Aber wenn ihr euch gar nicht so gut kennt weiß er vielleicht auch gar nicht was er von dir hält. Also versuch mit ihm zu reden. Und das mit dem Geburtstag ist eigentlich eine gute Idee. Jedoch kann es dann sein dass die beiden JUngs sagen sie kommen nicht oder auf deinem Geburtstag die ganze Zeit zu zweit rumsitzen. Außerdem wird somit dein Geburtstag ein bisschen stressig für dich weil du die ganze Zeit das Gefühl hast du musst das richtige machen und was cooles machen was er auch gut findet. Du solltest dir überlegen ob du das wirklich willst. Aber frag ihn doch einfach mal so ob ihr was machen wollt. Nach der Schule am Wochenende und dann kannst du ja auch ein paar Freundinnen mitnehmen und er ein paar Freunde dann bildet sich vtl. eine Clicke in der ihr befreundet wärt und dann kannst du rausfinden ob du ihn immer noch so sehr magst und dann mal was zu zweit machen... Viel Erfolg! :)

Vielen Dank ;)

0

Hey! Die Idee von deiner Freundin ist gut, vielleicht lädst du einfach noch ein paar Freunde von dem Jungen ein. Am besten du machst vielleicht ein paar coole Witze in seiner Gegenwart und redest mit deinen Freundinnen über deine Geburtstagsparty, wenn er es hören kann. Am bestens ist es, wenn du merkst das er sich dafür interessiert (für die Party) lädst du ihn ein. Ansonsten weiß ich leider nichts mehr aber ich wünsche dir viel, viel Glück!!! LG ILUA01

Danke! :D

0

Ja ich bin gerade auch in dieser Situation werde im Mai 14 und will auch einen jungen einladen den ich liebe er aber nichts davon weiß ich habe mich dazu entschlossen das ich ihn und seinen besten freund einladen damit er nicht nur mit den Mädchen zu tun hat😉

Noch ein Tipp mach ein paar Spiele wie waheit oder Pflicht dann kannst du dich mit deinen Freunden absprechen das wen du dran kommst ihrgend was mit deinem schwarm machen musst wie küssen oder so

Viel Glück und Spaß auf deiner Party wenn er zu deiner Party komt

Hallo,

gegen eine Einladung spricht nicht, aber ich denke es wäre besser, wenn du mehr Leute einladen würdest, dann gibt es genügend Leute mit denen du und er sich unterhalten können ohne das es zu auffällig wird. Aber es besteht die Chance, das es merkt das du ihn magst, was du ja willst.

Gruß

Liebelein, wie alt bist du denn eigentlich? Schau mal, du hast kaum mit ihm ein Wort gewechselt, weißt auch nicht so recht, wie du mit ihm ins gespräch kommen sollst, hast halt ein schwärmerisches gefühl für ihn, aber ersicht lich keinerlei idee davon, wie du mit ihm eine beziehung führen wolltest. Also nimm das alles nicht so wichtig! Lad ihn ein und für die anderen mädels auch jeweils einen. Und behalte immer die hausaufgaben im Auge! Die sind viel wichtiger als kleine Jungs.

Du kannst einfach ein paar Jungs und ein paar Mädchen einladen !!! Und dazu ob er dich mag, dass glaube ich schon weil z.b. das mit den Papierkügelchen macht man meistens um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Jungs stehen nicht so auf Kaffeetrinken zum Geburtstag oder auch sonst. Vielleicht plant Ihr anstatt etwas anderes: Park, Zoo oder so. Und dann lad bitte nicht nur den Angehimmelten als einzigen Jungen ein - er würde absagen. Fragt ihn doch, ob ER einen Freund mitbringen will/kann.

ich würde in einfach einladen,und mit ihm ins Gespräch kommen,vielleicht wird's ja was.

Lad ihn doch einfach ein...wenn er dich mag wird er kommen

Lad ihn einfach ein, worüber machst du dir grad so einen Kopf`?

Was möchtest Du wissen?