Parken auf der "30"

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die 30 ist doch in der Mitte der Straße aufgemalt. Willst du mitten drauf parken ? Parken ist nur am rechten Straßenrand erlaubt:-)

Nein, darfst du nicht. Man darf auch nciht auf die Pfeile parken, bei den Kreuzungen.

NEIN darfst Du nicht da man die ,,30´´ja sehen muss

Was würde das kosten und wo kann ich das nachlesen ??

1

Nein, mitten auf der Straße zu parken, ist nicht erlaubt.

die 30 ist nicht in der Mitte sondern rechts ...

0
@birtebene

Sie befindet sich in diesem Fall auf der Mitte des rechten Fahrstreifens, Du Held... Auf dem Parkstreifen wäre eine 30 ziemlich sinnlos, ich kenne niemanden der mit 30 Stundenkilometern parkt...

0
@Feuerloescher1

ziemlich enge strasse und die "30" ist eben nicht mittig sondern eben rechts - ziemlich genau- neben dem Bürgersteig. Seit wann das so ist, weiss ich nicht. Ist aber so ...!

0
@CrazyDaisy

die "30" ist in diesem Fall eben nicht mittig, sondern RECHTS ... Kann ich doch auch nicht ändern. Das man nicht mitten auf der Strasse parken darf, ist mir dann doch auch klar ...

0

Nein man muss die "30" freihalten

Was möchtest Du wissen?