Pro: 1.) Schüler haben lange Unterricht und das Essen sollte kostenlos sein, damit die Schüler gute Noten leisten können.2.) Geld sollte in etwas sinnvolleres investiert werden. Man könnte mit dem Geld was man an die (Cafeteria, Mensa..) gibt, Klassenausflüge bezahlen oder es könnte in die Klassenkasse gehen usw. 3.) Es verbessert das Gemeinschaftsgefühl, da ein paar Schüler Geld mitnehmen und andere kein Geld mitnehmen. Das ist der Grund warum nicht viele Schüler Mittags in der Mensa essen.Wenn das essen kostenlos ist, werden sich viele Schüler an Tischen versammeln, was wiederum die Sozialkompetenzen stärkt.

Contra: 1.) Die angestellten bekommen kein Geld und sind somit arbeitslos.2.) Wenn Die Schüler kostenlos essen möchten, sollten sie ihr eigenes Frühstück (Essen) mit in die Schule nehmen.

...zur Antwort

Also Nagellack und Schminke wirst du eh wegen dem Beten wegmachen müssen. Ob es während dem fasten verboten ist, weis ich nicht, jedoch sollte man sich gerade in der Fastenzeit bemühen, nicht zu lügen und vielleicht auch schlechte Gewohnheiten abzuändern. Du kannst ja ein Monat darauf verzichten.

...zur Antwort

Du könntest Pro oder Contra Argumente für die Vegane und vegetarische Ernährung machen. Oder das Thema pro und contra Argumente Zusatzstoffe  (Weil nicht das Fastfood ungesund ist, sondern die ganzen Zusatzstoffe)

fast Food für kinder bis 14 jahren verbieten pro: Fast Food hat keine Vitamine und Mineralien (Vitamin A,C...) und neben den hohen Kalorien führt es dazu, dass man fettleibig wird. Gerade Kinder benötigen diese Vitamine für ihren Wachstum. Fast Food fördert durch den zu hohen Zuckergehalt auch Krebs und andere Krankheiten (da  Krebs von Zucker lebt), der Blutzucker und Blutdruck steigen an.

fast Food für kinder bis 14 jahren verbieten Contra Argumente: Durch den Boykott der Fast Food Ketten werden viele Stellen geschlossen und deshalb Mitarbeiter entlassen. Da kommt ein weiteres Contra Argument wieso verbietet man Fast Food Essen, wo man doch die Tabakindustrie unterstützt.

...zur Antwort

Satan ist ein gefallener Engel und genauso wird er in der Bibel als ein Feind der Menschen dargeste. Mit wem nahm die Sünde ihren Anfang? Mit dem Teufel. Die Bibel sagt in 1. Johannes 3, 8: „Wer Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an. Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, daß er die Werke des Teufels zerstöre.“ llt :

...zur Antwort

Da ist kein Unterschied im Islam und Christentum. Satan wurde auf die Welt herabgeworfen, weil er die Menschen nicht anerkennen wollte.

Sure 7

Hierauf sagten wir zu den Engeln: 'Werft euch vor Adam nieder!' Da warfen sie sich (alle) nieder, außer Iblis. Er gehörte nicht zu denen, die sich niederwarfen. 12 Gott (w. Er) sagte: 'Was hinderte dich daran, dich niederzuwerfen, nachdem ich (es) dir befohlen habe?' Iblis (w. Er) sagte: 'Ich bin besser als er. Mich hast du aus Feuer erschaffen, ihn (nur) aus Lehm.'

 

...zur Antwort

g x h: 2

Grundseite mal höhe durch 2

...zur Antwort

Auf dieser Seite gibt es verschieden Themen und man kann die gewünschte Größe wählen: http://wallpaperswide.com/city-desktop-wallpapers.html

und das:http://wallpapercave.com/full-screen-hd-wallpaper

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.