Du solltest sie aufjedenfall 2mal mindestens wechseln aus hygienischen Gründen

...zur Antwort

Wurde einfach irgendwie bekannt dass jeder dass mit x aufeinmal schreibt und nciht mit ch
Bsp. wie bei Cousengs, Bby
Ja viele wissen dass es mit ch geschrieben wird aber durch diesen"hype" schreibt man es einf mit x
Ich schreibe es auch mit x

...zur Antwort

Sicher dass er kein Fake acc ist ?

...zur Antwort

Da ist noch der Balken da aber wenn du es so willst wie auf dem bidl dann musst du einfach alles bemalen und wenn du den Balken weg haben willst dann musst du halt erstmal was schreiben und dann auf das T für Text halt nochmal drücken

...zur Antwort

Sag ein Freund wollte dass dus kurz nimmst aber hast es dann vergessen ihm direkt wieder zu geben

...zur Antwort

Kommt auf die Größe des Kopfes an

Ich mach den immer ganz voll halt bis zum kurz vorm Rand aber halt so dass nix aneinander klebt sondern alles ganz locker ist und in der Mitte mach ich nochmal dieses Loch 

...zur Antwort

Also zu Italienisch kann ich nichts sagen aber französisch ist sehr anstrengend und ich hasse es
Die Grammatik ist außerdem sehr schwer
Meine Freunde meinten spanisch wäre am besten da auch alles genau so ausgesprochen wie geschrieben wird

...zur Antwort

Ich finde auch dass du es eher aufs Handy schreiben solltest oder einfach nicht mitnimmst weil es immer einen gibt der richtig neugierig ist und das Buch dann in die Hände bekommt oder gar jemand anderes
Aber wenn du es wirklich unbedingt mitnehmen willst dann kannst dus in deinem spinnt verstecken und in der bibliothek schreiben

...zur Antwort

Also erstens mal ist er trotzdem der selbe Mensch mit dem selben Charakter also nun Scheis egal ob er homo oder bi oder hetero ist
Deshalb solltest du auch nciht so scheise über den reden als wäre schwul sein ein erbärmliches Gefühl oder sowas
Aufjedenfall solltest du das deinem Direktor oder schulpördagogen erzählen und auch deinen Eltern (das mit dem Schoß) weil Gott weiß wie weit er eigentlich gehen würde wenn kein anderer erwachsene etwas von mit bekommt

...zur Antwort