Naja, manchmal kommen sich Zauberer- und Muggelwelt doch "gefährlich" nahe. Beispielsweise arbeiten die Politiker beider Seiten teilweise zusammen, so z. B. in Der Gefangene von Askaban, als Black aus dem Gefängnis ausbricht und daher auch eine Gefahr für Muggel darstellen könnte. Am Gleis 9 3/4, das wird in den Büchern genauer beschrieben, passen die Zauberer immer auf, dass sie unauffällig auf die andere Seite verschwinden, indem sie sich z. B. gegen die Wand lehnen. Sollte doch mal ein Muggel mehr gesehen haben, als er sollte, gibt es spezielle Zauber, mit denen das Gedächtnis von Muggeln ausgelöscht oder verändert werden kann. Ich hoffe, der kleine Einblick hilft dir bei deinen Unklarheiten, die Bücher kann ich dir übrigens nur ans Herz legen :)

...zur Antwort

Man ist nie zu alt für Harry Potter! Ich war so 13/14. Beneide alle, die sie vor ihrem 11. Geburtstag gelesen und dann gehofft haben, einen Brief zu bekommen :)

...zur Antwort

Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen, aber sei dir bewusst, dass man davon auch beim ersten Mal schon abhängig werden kann. Keiner kann dir garantieren, dass du dann kein "richtiger Raucher" wirst. Ganz ehrlich, ich würds lassen.

...zur Antwort

Der meiste Mist, der mir passiert ist, war tatsächlich nicht meine Schuld (meine Gesundheit meint es nicht so gut mit mir). Evtl. würde ich meinen Schwarm von vor ein paar Jahren ansprechen und mit ein paar Menschen Streit vermeiden... Ja, das wär eigentlich ne gute Sache. Würde mich vermutlich nicht mal zu nem anderen Menschen machen.

...zur Antwort

Was ist denn so schwer daran zu verstehen, dass Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben? Immer diese Fragen danach... Es ist eben so, find dich damit ab.

...zur Antwort

Das klingt zwar schon ziemlich gut, aber erfahrungsgemäß ist das Piercing nicht zwingend verheilt, nur weil es sich so anfühlt. Und wenn du dann den Schmuck zu schnell wechselst, kannst du schnell wieder Probleme bekommen. Warte noch mindestens bis Woche sechs und dann lass doch einfach mal den Piercer drüber schauen, der wird dir am ehesten sagen können, ob es ratsam ist, den Schmuck schon zu wechseln.

...zur Antwort

Wenn du gesund und nicht übergewichtig bist, was ist dann das Problem? Du bist in der Pubertät und im Wachstum, da kann man schon mal ordentlich Hunger haben. Viele beneiden dich drum, dass du essen kannst, was du willst...

...zur Antwort

Vermutlich hat er doch kein Interesse an dir, ist evtl. sogar genervt. Ich persönlich sperre  jedenfalls Menschen, wenn sie mich nerven... Könnte auch ne neue Nummer sein oder er hat Bild und Status aus irgendwelchen Gründen gelöscht, aber ich tippe wie gesagt auf kein Interesse

...zur Antwort

Wundervolle Farbe! Ich würde sie definitiv als grün-blau beschreiben, wobei das blau dominiert. Wenn du dich also wirklich unbedingt entscheiden musst, dann blau. Allerdings sind Augenfarben oft auch von den Lichtverhältnissen abhängig. Meine Augen sehen je nach Licht grün, blau oder grau aus... Manchmal kann man das einfach nicht so eindeutig sagen.

...zur Antwort

Klingt für mich eher so als wäre er das Problem, nicht du. Anscheinend hat er keine Ahnung, wie man heutzutage schreibt. Kannst ihn ja mal drauf hinweisen :D

...zur Antwort

Für die mit der anderen Austauschschülerin, weil die Wahrscheinlichkeit, dass man sich dann gut versteht, recht groß ist und weil ich keine kleinen Kinder mag. Egal, wie du dich entscheidest: Ganz viel Spaß!

...zur Antwort

Auch, wenn ihm vielleicht nicht bewusst ist, was er da tut... Das geht gar nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.