Anzeichen von einem verheilten Nasenpiercing?

2 Antworten

Das klingt zwar schon ziemlich gut, aber erfahrungsgemäß ist das Piercing nicht zwingend verheilt, nur weil es sich so anfühlt. Und wenn du dann den Schmuck zu schnell wechselst, kannst du schnell wieder Probleme bekommen. Warte noch mindestens bis Woche sechs und dann lass doch einfach mal den Piercer drüber schauen, der wird dir am ehesten sagen können, ob es ratsam ist, den Schmuck schon zu wechseln.

Ein Piercing an sich kann nicht heilen. Denk nochmal nach.

schokorosine  16.04.2017, 22:19

Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung, wovon du redest.

Guenter707  16.04.2017, 22:21
@schokorosine

Liebe Schokorosine, willst Du mir ernsthaft sagen, dass du der Überzeugung bist, dass ein Stück Metall verheilen kann?

Ein Metall hat keinen verfickten Stoffwechsel oder sonst was.

schokorosine  16.04.2017, 22:27

Das Metall nicht. Aber die Haut oder der Knorpel drumherum. Oder willst du mir ernsthaft sagen, dass du die Frage jetzt absichtlich falsch verstanden hast?