Mein Sohn ist jetzt 14 aber seit Krabbelalter hat er mit Freunden beider Geschlechter übernachtet.Mit 13 hatte er seine erste "Freundin" Die haben zusammen übernachtet Und ohne sex. Ich meine du sollst die beiden nicht verhindern zusammen zu übernachten Wenn sie wirklich sex haben will(NB unwahrscheinlich in dem Alter) kannst  du nichts tun das zu verhindern. Ich meine es wäre besser in einem Bett im Vergleich mit Toalette,Wald usw.

...zur Antwort

Es ist ja unmöglich zu sagen. Wir sind alle verschieden.Ich hab einen Sohn mit 14 und er macht mit mir ,meiner Schwester und ihren 2 Töchtern gern  FKK.So einfach,beobachte deine Jungs und ihre Reaktionen, dann wirst Du schon merken ob es zuviel für sie ist oder nicht!

...zur Antwort

wie viele seid ihr im Verien. Ich meine du sollst es probieren Wahrscheinlich  sind meher Mädels als Jungs dabei So Mut und mach mit

...zur Antwort

Kannst du nicht mit deiner Mutti und Schwester diskutieren Nacktheit ist doch völlig normal.

Nacktfotos abschicken ist doch was anderes.Eine Möglichkeit ist dass du nur Körperbilder verschicken also ohne Gesicht und zwar ohne Kopf Aber trotzdem musst auch das  mit Vorsicht sein

...zur Antwort

Du gehst ja mit deinen Klassenkamerdinen zusammen. Mach so wie dies

Also erstmal  duschen und dann warte en bisschen so du nicht als erste  in die Sauna gehst. Lieg dein Handtuch auf das Bank und setze dich .Dan nur entspannen.

...zur Antwort

Ich glaube es ist Eine Phase Sie möchte nur Aufmerksamkeit .Ihr seid doch Geschwister. Ich finde es ziemlich normal

...zur Antwort

Lass sie doch, wenns ihr gefällt  Es ist wie die Mutti schon dir gesagt wahrscheinlich nur eine Phase.Du kannst ja auch probieren mit ihr  nackt zu sein

...zur Antwort

Aber nein.Nacktheit per se hat nichts mit Sünde zu tun.Im Christentum  gibt es ja nichts gegen Nacktheit Du kannst ruhig im Nacktshooting mitmachen

...zur Antwort

Zieh an, worin du dich wohl fühlst  Aber trag keinen BH

...zur Antwort